Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
huhu!!
*knuddel*
axo.....geht doch schon wieder so...:)

wieso denn nich?? kannst du das einfach so behaupten?? ;)
freut mich zu hören, bei mir immernoch unverändert wie seit 2 tagen

ich behaupte das net einfach so, ich hab ihn extra vorher gefargt was ihm lieber is...

morgen weiß ich mehr wegen münster denk ich mal...

TheRipper

11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
hm...ja...nee..also...und sonste??
:D :D :D

@ripper: du hast den THREAD gefragt, aber auch seine BENUTZER???
:D

mach das mal klar....hoffentlich kriegen wir dich dann auch noch irgendwo untergebracht...aber das geht schon irgendwie...:)
hachja, hab ja vergessen das du sowas von nöten hast... ;)

ich hoffe mein chef stimmt dir da zu und das unterkriegen wird hoffe ich mal so einfach wie du sagst...

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
hm...ja...nee..also...und sonste??
:D :D :D

ja...also... :D
hab gerade erfahren dass ich den vortrag nächste woche alleine halten muss. wir waren zu dritt aber einer hat die hausarbeit nicht abgegeben und der andere war so schlecht dass sie nur von mir was hören wollen :D entweder war der richtig scheiße oder meine arbeit war so unglaublich gut :D:D
mann mann mann
dabei kann ich nicht so lange reden, ich werde ja sehr schnell heiser :(

TheRipper

11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Abaddon
ja...also... :D
hab gerade erfahren dass ich den vortrag nächste woche alleine halten muss. wir waren zu dritt aber einer hat die hausarbeit nicht abgegeben und der andere war so schlecht dass sie nur von mir was hören wollen :D entweder war der richtig scheiße oder meine arbeit war so unglaublich gut :D:D
mann mann mann
dabei kann ich nicht so lange reden, ich werde ja sehr schnell heiser :(
angeblich tut sperma dem hals gut ;)