Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
*freu*

hoi thökk

tapio, wie wars konzert?
An sich recht geil, nur das Publikum passte miner Meinung nach nicht ganz zur Stimmung. Ich mags nun mal nicht, dumm angemacht oder an den Haaren gezogen zu werden, wenn ich bangen will und noch so ein, zwei Dinge....
Original geschrieben von Thökk Urd
PP sacht die Vorband soll schitt gewesen sein!!!!
Meine Meinung.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Ich antwortete dann auf seine Erkläreung was es denn gewesen sei:
Wie KANN man bei solch Altgöttern eine NewBand hinstellen??????????????????????
Frag mich nicht... Demenz?:D;)

Bin mal fürn paar Minuten vom Rechner weg was essen, bis gleich.:)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
An sich recht geil, nur das Publikum passte miner Meinung nach nicht ganz zur Stimmung. Ich mags nun mal nicht, dumm angemacht oder an den Haaren gezogen zu werden, wenn ich bangen will und noch so ein, zwei Dinge....

ach, gehört das net dazu?!? haareziehn is aber echt blöd.... mieses pack :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Bin jetzt ganz weg..........mal eben rüber latschen und Konzert genießen!!!!!!!
Viel Spaß!:D
ach, gehört das net dazu?!? haareziehn is aber echt blöd.... mieses pack :D
Ich halt ne Menge in der Richtung aus, aber das war teilweise nicht mehr schön... Seis drum, der Abend war trotzdem geil!:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Viel Spaß!:D

Ich halt ne Menge in der Richtung aus, aber das war teilweise nicht mehr schön... Seis drum, der Abend war trotzdem geil!:D

kann ich mir vorstellen....
ich wette is auch so'ne band die ich nie live sehen werd :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
irgendwie beides glaub ich....gelegenheiten verpass ich allgemein und so viel geld für maiden..... *mmh* eher net
Ich persönlich hab halt diese Gelegenheit ergriffen, weil ich mir halt gedacht hab, einmal muss man sich die angucken.;) War auch geil, aber nochmal werd ich soviel nicht für die ausgeben. Und am Sonntag ist Motörhead dran!:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Ich persönlich hab halt diese Gelegenheit ergriffen, weil ich mir halt gedacht hab, einmal muss man sich die angucken.;) War auch geil, aber nochmal werd ich soviel nicht für die ausgeben. Und am Sonntag ist Motörhead dran!:D

schüler haben zuviel geld :D:D

motörhead.... wo soll das mit dir hinführen?!?!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
naja, sagen wir, motörhead is nicht unbedingt das was ich bevorzugt hören würd.... aber da ich momentan eh in ner anderen ecke rumdümpel is das wohl verständlich :D
Ist auch nicht meine normale Richtung (die kennst du ja;)), aber hör ich auch immer mal wieder gern und ist auch so ne Band, die ich halt mal gesehen haben will....;)