Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
PP sacht die Vorband soll schitt gewesen sein!!!!Original geschrieben von Legolas
*freu*
hoi thökk
tapio, wie wars konzert?
PP sacht die Vorband soll schitt gewesen sein!!!!Original geschrieben von Legolas
*freu*
hoi thökk
tapio, wie wars konzert?
An sich recht geil, nur das Publikum passte miner Meinung nach nicht ganz zur Stimmung. Ich mags nun mal nicht, dumm angemacht oder an den Haaren gezogen zu werden, wenn ich bangen will und noch so ein, zwei Dinge....Original geschrieben von Legolas
*freu*
hoi thökk
tapio, wie wars konzert?
Meine Meinung.Original geschrieben von Thökk Urd
PP sacht die Vorband soll schitt gewesen sein!!!!
Ich antwortete dann auf seine Erkläreung was es denn gewesen sei:Original geschrieben von Tapio
Meine Meinung.
Frag mich nicht... Demenz?Original geschrieben von Thökk Urd
Ich antwortete dann auf seine Erkläreung was es denn gewesen sei:
Wie KANN man bei solch Altgöttern eine NewBand hinstellen??????????????????????

Bin jetzt ganz weg..........mal eben rüber latschen und Konzert genießen!!!!!!!Original geschrieben von Tapio
Bin mal fürn paar Minuten vom Rechner weg was essen, bis gleich.![]()
Original geschrieben von Tapio
An sich recht geil, nur das Publikum passte miner Meinung nach nicht ganz zur Stimmung. Ich mags nun mal nicht, dumm angemacht oder an den Haaren gezogen zu werden, wenn ich bangen will und noch so ein, zwei Dinge....

Viel Spaß!Original geschrieben von Thökk Urd
Bin jetzt ganz weg..........mal eben rüber latschen und Konzert genießen!!!!!!!

Ich halt ne Menge in der Richtung aus, aber das war teilweise nicht mehr schön... Seis drum, der Abend war trotzdem geil!Original geschrieben von Legolas
ach, gehört das net dazu?!? haareziehn is aber echt blöd.... mieses pack![]()

Viel Spaß!
Ich halt ne Menge in der Richtung aus, aber das war teilweise nicht mehr schön... Seis drum, der Abend war trotzdem geil!![]()

Wieso das nicht?Original geschrieben von Legolas
kann ich mir vorstellen....
ich wette is auch so'ne band die ich nie live sehen werd![]()
Wieso das nicht?
Weil du nicht willst oder weil du jede Gelegenheit verpasst?
Ich persönlich hab halt diese Gelegenheit ergriffen, weil ich mir halt gedacht hab, einmal muss man sich die angucken.Original geschrieben von Legolas
irgendwie beides glaub ich....gelegenheiten verpass ich allgemein und so viel geld für maiden..... *mmh* eher net
War auch geil, aber nochmal werd ich soviel nicht für die ausgeben. Und am Sonntag ist Motörhead dran!
Ich persönlich hab halt diese Gelegenheit ergriffen, weil ich mir halt gedacht hab, einmal muss man sich die angucken.War auch geil, aber nochmal werd ich soviel nicht für die ausgeben. Und am Sonntag ist Motörhead dran!
![]()

Möglich....Original geschrieben von Legolas
schüler haben zuviel geld

Was soll das jetzt heissen?Original geschrieben von Legolas
motörhead.... wo soll das mit dir hinführen?!?!

Was soll das jetzt heissen?![]()

Ist auch nicht meine normale Richtung (die kennst du jaOriginal geschrieben von Legolas
naja, sagen wir, motörhead is nicht unbedingt das was ich bevorzugt hören würd.... aber da ich momentan eh in ner anderen ecke rumdümpel is das wohl verständlich![]()
), aber hör ich auch immer mal wieder gern und ist auch so ne Band, die ich halt mal gesehen haben will....