TheRipper
W:O:A Metalhead
nabend ihrs...
na tapio, schön für mich mitgebangt, auch wenn se dir an den haaren gezogen haben?
na tapio, schön für mich mitgebangt, auch wenn se dir an den haaren gezogen haben?
N Abend Ripper!Original geschrieben von TheRipper
nabend ihrs...

na dann is ja gut *dankendaufdieschulterklopf*Original geschrieben von Tapio
N Abend Ripper!
Aber klar doch!![]()
Original geschrieben von Tapio
Ist auch nicht meine normale Richtung (die kennst du ja), aber hör ich auch immer mal wieder gern und ist auch so ne Band, die ich halt mal gesehen haben will....
![]()
Weiss net recht, Grundstimmung eigentlich nicht so gut, aber es gibt im Moment einiges, auf das ich mich freuen kann....Original geschrieben von TheRipper
na dann is ja gut *dankendaufdieschulterklopf*
wie gehts denn so?

Weiss net recht, Grundstimmung eigentlich nicht so gut, aber es gibt im Moment einiges, auf das ich mich freuen kann....![]()
kenn ich irgendwoher, nur das der zweite punkt bei mir eher mager ausfällt...Original geschrieben von Tapio
Weiss net recht, Grundstimmung eigentlich nicht so gut, aber es gibt im Moment einiges, auf das ich mich freuen kann....![]()
Ich hab schon so einige Bands, die ich unbedingt mal sehen wollte, live gesehen. Von denen würd ich mir jederzeit wieder reinziehen: Die Reiter, Finntroll und Suidakra. Außerdem würd ich Siebenbürgen, Moonsorrow und Waylander sehr gern mal sehen....Original geschrieben von Legolas
oookay, mein verlangen danach is ziemlich begrenzt.....
wen ich UNBEDINGT sehen muss ich celtic frost....
nabend nightmare..Original geschrieben von Nightmare
heureka! es lebe der sonderurlaub
und nieder mit dem biwak
hallo ihr alle![]()
Original geschrieben von Legolas
reden wieder lieber net von grundstimmungen
Ich bin ja schon ruhig....Original geschrieben von TheRipper
kenn ich irgendwoher, nur das der zweite punkt bei mir eher mager ausfällt...
*klappehalt*Jutn Abend!Original geschrieben von Nightmare
und nieder mit dem biwak
hallo ihr alle![]()

Original geschrieben von Nightmare
und nieder mit dem biwak
hallo ihr alle![]()

Original geschrieben von Legolas
hey schatzi*kuss*![]()

Ich hab schon so einige Bands, die ich unbedingt mal sehen wollte, live gesehen. Von denen würd ich mir jederzeit wieder reinziehen: Die Reiter, Finntroll und Suidakra. Außerdem würd ich Siebenbürgen, Moonsorrow und Waylander sehr gern mal sehen....