Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Ist auch nicht meine normale Richtung (die kennst du ja;)), aber hör ich auch immer mal wieder gern und ist auch so ne Band, die ich halt mal gesehen haben will....;)

oookay, mein verlangen danach is ziemlich begrenzt.....

wen ich UNBEDINGT sehen muss ich celtic frost....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von TheRipper
na dann is ja gut *dankendaufdieschulterklopf*

wie gehts denn so?
Weiss net recht, Grundstimmung eigentlich nicht so gut, aber es gibt im Moment einiges, auf das ich mich freuen kann....;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
oookay, mein verlangen danach is ziemlich begrenzt.....

wen ich UNBEDINGT sehen muss ich celtic frost....
Ich hab schon so einige Bands, die ich unbedingt mal sehen wollte, live gesehen. Von denen würd ich mir jederzeit wieder reinziehen: Die Reiter, Finntroll und Suidakra. Außerdem würd ich Siebenbürgen, Moonsorrow und Waylander sehr gern mal sehen....

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Ich hab schon so einige Bands, die ich unbedingt mal sehen wollte, live gesehen. Von denen würd ich mir jederzeit wieder reinziehen: Die Reiter, Finntroll und Suidakra. Außerdem würd ich Siebenbürgen, Moonsorrow und Waylander sehr gern mal sehen....

finntroll muss ich auch unbedingt!!!