Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
TOLL, da bin ichn grad zu Hause und schon is sie wech, meine Lieblingspflasterankleberin!!!!!!

wenn ich jetzt KEIN Gentleman wäre, würde ich dir mal schön den zupflastern und danach überlegen welche Stellen noch verarztet werden müssen. Zum Glück wollte meine Mutter einen Gentleman und ich war folgsam, deswegen sag ich einfach nix.
:D

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
MANNometer SEID ihr alle NETT zu mir!!!!!

@Freak: Wie sieht denn das Pflaster aus?

@Puschel: Aber ich komm nicht in dein Bett!!!

@Mono: Na haste aber Glück dass mal in meinem Zusammenhang nicht von schweinischen Themen die Rede ist!!*g*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen

@Mono: Na haste aber Glück dass mal in meinem Zusammenhang nicht von schweinischen Themen die Rede ist!!*g*

Jo, das ist toll. Toll ist auch das ich weiter oben nicht erzählt habe was ich eigentlich bepflastern will. Wie kryptisch von mir, vielleicht ein Ratespiel?
:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
DAS war sehr taktvoll von dir*g*

Kommt drauf an. Die Phantasie der Threadleser wird an der Stelle den freien Platz mit einem Wort ausfüllen, und da Phantasien eher bösartige Dinger sind werden sicher unangemessene Worte eingesetzt. Wie Popo, zum Beispiel (Ha, wieder den Moment genutzt um in der Popo-Wertung auf Shizzo aufzuholen, ach ja, diese Klammerbemerkung sofort wieder vergessen, nur für Insider :D). Vielleicht habe ich so indirekt deiner Ehre Schaden zugefügt. Soll ich frech behaupten das ich "grossen Zeh" schreiben wollte, so könnte man den Schaden vielleicht noch abwenden.

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Kommt drauf an. Die Phantasie der Threadleser wird an der Stelle den freien Platz mit einem Wort ausfüllen, und da Phantasien eher bösartige Dinger sind werden sicher unangemessene Worte eingesetzt. Wie Popo, zum Beispiel (Ha, wieder den Moment genutzt um in der Popo-Wertung auf Shizzo aufzuholen, ach ja, diese Klammerbemerkung sofort wieder vergessen, nur für Insider :D). Vielleicht habe ich so indirekt deiner Ehre Schaden zugefügt. Soll ich frech behaupten das ich "grossen Zeh" schreiben wollte, so könnte man den Schaden vielleicht noch abwenden.
Ich hab eher an mein freches Mundwerk degacht......und das mir das jemand zukleben will ist mir nicht neu!!!!!