DarthFreak
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Thökk Urd
TOLL, da bin ichn grad zu Hause und schon is sie wech, meine Lieblingspflasterankleberin!!!!!!
*pflasteraufthökkurdkleb*
Fühlste dich jetzt besser
TOLL, da bin ichn grad zu Hause und schon is sie wech, meine Lieblingspflasterankleberin!!!!!!

DAFÜR ist mir dein Bett zu weit *g*Original geschrieben von Pogopuschel
Mist Auch!!
@Mono: Na haste aber Glück dass mal in meinem Zusammenhang nicht von schweinischen Themen die Rede ist!!*g*

DAS war sehr taktvoll von dir*g*Original geschrieben von monochrom
Jo, das ist toll. Toll ist auch das ich weiter oben nicht erzählt habe was ich eigentlich bepflastern will. Wie kryptisch von mir, vielleicht ein Ratespiel?
![]()
DAFÜR ist mir dein Bett zu weit *g*
DAS war sehr taktvoll von dir*g*
). Vielleicht habe ich so indirekt deiner Ehre Schaden zugefügt. Soll ich frech behaupten das ich "grossen Zeh" schreiben wollte, so könnte man den Schaden vielleicht noch abwenden.Ich hab eher an mein freches Mundwerk degacht......und das mir das jemand zukleben will ist mir nicht neu!!!!!Original geschrieben von monochrom
Kommt drauf an. Die Phantasie der Threadleser wird an der Stelle den freien Platz mit einem Wort ausfüllen, und da Phantasien eher bösartige Dinger sind werden sicher unangemessene Worte eingesetzt. Wie Popo, zum Beispiel (Ha, wieder den Moment genutzt um in der Popo-Wertung auf Shizzo aufzuholen, ach ja, diese Klammerbemerkung sofort wieder vergessen, nur für Insider). Vielleicht habe ich so indirekt deiner Ehre Schaden zugefügt. Soll ich frech behaupten das ich "grossen Zeh" schreiben wollte, so könnte man den Schaden vielleicht noch abwenden.
Ich hab eher an mein freches Mundwerk degacht......und das mir das jemand zukleben will ist mir nicht neu!!!!!
MANNometer SEID ihr alle NETT zu mir!!!!!
@Freak: Wie sieht denn das Pflaster aus?
@Puschel: Aber ich komm nicht in dein Bett!!!
@Mono: Na haste aber Glück dass mal in meinem Zusammenhang nicht von schweinischen Themen die Rede ist!!*g*
Original geschrieben von monochrom
Hmm, dabei ist so ein zugänglicher Mund doch ganz gut wenn man...
*Sich mit einer Bratpfanne über den Kopf haut*
Das sit doch langweilig!!!!! Keine Männchen???? Das kann eben nur GYFU!!!Original geschrieben von DarthFreak
hm.... schwarz =)