Original geschrieben von Iscariah
ne scheiße bin gescheitert!!!
bin nu vollkommen erschöpft und muß schlafen gehen!!!
machts gut!!
und wehe ihr kruemmelt hier noch den ganzen thread volll!!
dann is hier loopingbahn!!![]()
schlaf schön
Original geschrieben von Iscariah
ne scheiße bin gescheitert!!!
bin nu vollkommen erschöpft und muß schlafen gehen!!!
machts gut!!
und wehe ihr kruemmelt hier noch den ganzen thread volll!!
dann is hier loopingbahn!!![]()
Dann Schlaf Gut!Original geschrieben von Legolas
okay.... dann geh ich jetzt mal wirklich schlafen....
nacht mein engel
*kussaufstirngeb*
*wink

Original geschrieben von Tapio
Hey, ich wollt den auch grad ausbuddeln!
Hi Lego!*knuddel*
So, Schule vorbei, mein Literaturlehrer hat mir meine Story abgenommen (Danke fürs Daumen drücken) und das Wochenende liegt vor mir....
oder sollt ich mir drüber gedanken machen wie gut du lügen kannst?!?!

Kein Depp, eher ein sehr netter Mensch.Original geschrieben von Legolas
nee hat er ernsthaft?! was fürn depp![]()
oder sollt ich mir drüber gedanken machen wie gut du lügen kannst?!?!
![]()
was liegt an deinem we an?!
Und wenn ich ehrlich sein soll, ich kann sehr überzeugend lügen....
Schade nur, dass ich dann halt hier nix schreiben kann.Original geschrieben von Tapio
Kein Depp, eher ein sehr netter Mensch.Und wenn ich ehrlich sein soll, ich kann sehr überzeugend lügen....
Bin dieses WE mit der Leiterrunde von den Pfadis aus weg. Trinken, labern und neue Spiele in ner Turnhalle ausprobieren und das Ganze als Fortbildung zum Thema Spiele anrechnen lassen....Schade nur, dass ich dann halt hier nix schreiben kann.

Stolz bin ich da auch nicht drauf, mach es eigentlich auch ungern, aber manchmal kann es schon sehr nützlich sein.... wie in diesem Fall.Original geschrieben von Legolas
stimmt is schon schad, aber kommst ja wieder
naja, das mit dem lügen is so'ne sache.... ich beherrsch es eigentlich auch perfekt, bin aber nicht sonderlich stolz druaf
Original geschrieben von Tapio
Stolz bin ich da auch nicht drauf, mach es eigentlich auch ungern, aber manchmal kann es schon sehr nützlich sein.... wie in diesem Fall.
Genau das ist das Wesentliche.Original geschrieben von Legolas
solnag man keine menschen anlügt, die einem wichtig sind, isses eh mehr oder weniger wurscht...
Das könnt ich glaub ich wirklich nicht.Guten Appetit!Original geschrieben von Legolas
na gut, ich muss erstmal was essen... bis heut abend oder wann immer sich unsere wege wieder kreuzen *sülz*![]()

Original geschrieben von Pogopuschel
Yehaaaa
Single no1 back in buisness