Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
ob das funktioniert?! *daumendrück*

*malliebknuddel*
Müsste eigentlich... eigentlich hat er ein recht kurzes "Ärger-Gedächtnis":;) Aber Danke fürs Daumen drücken! Und noch viel mehr fürs knuddeln!:) Irgendwie gehts mir dann schon was besser.... *legoebenfallsknuddel*;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Müsste eigentlich... eigentlich hat er ein recht kurzes "Ärger-Gedächtnis":;) Aber Danke fürs Daumen drücken! Und noch viel mehr fürs knuddeln!:)

dann gehts doch....

*argh* der met zeigt langsam wirkung :D

DarthFreak

Original geschrieben von TheRipper
da is eine richtig geile neue szene drin, der wettbewerb von legolas und gimli wer mehr orks erwischt hat wird weitergeführt. nach der schlacht von helm's klamm sitzt gimli im vorhof auf nem toten org und legolas kommt vorbei.
gimli:" na, wieviele haste erwischt?"
legolas:"42"
g:"ha, cih sitz hier auf nummer 43"
in dem moment zuckt der ork nochmal und legolas verpasst ihm einen pfeil.
l:"tja, ich würd sagen ich hab 43!"
g:"hey der war schon tot!"
l:"der hat noch gezuckt!"
g:"aber nur weil ich meine axt in seinem zentralen nervensystem stecken hab!"
daraufhin bewegt gimli seine axt und der ork zuckt wieder. aber die szene ist zu sehen weinfach nur goil!!

me brauchen die extd. version =)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
dann gehts doch....

*argh* der met zeigt langsam wirkung :D
Joa, wird schon irgendwie... außerdem fang ich so langsam an, mich besser zu fühlen. Virtuelles knuddeln hilft auch schon.;)
Ts, ts, die Leute, die unter der Woche trinken....:D;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von TheRipper
da is eine richtig geile neue szene drin, der wettbewerb von legolas und gimli wer mehr orks erwischt hat wird weitergeführt. nach der schlacht von helm's klamm sitzt gimli im vorhof auf nem toten org und legolas kommt vorbei.
gimli:" na, wieviele haste erwischt?"
legolas:"42"
g:"ha, cih sitz hier auf nummer 43"
in dem moment zuckt der ork nochmal und legolas verpasst ihm einen pfeil.
l:"tja, ich würd sagen ich hab 43!"
g:"hey der war schon tot!"
l:"der hat noch gezuckt!"
g:"aber nur weil ich meine axt in seinem zentralen nervensystem stecken hab!"
daraufhin bewegt gimli seine axt und der ork zuckt wieder. aber die szene ist zu sehen weinfach nur goil!!
Ich glaub, ich muss mal wieder das Buch lesen, dieser Wettkampf ist auch da ne echt geile Stelle!:D