Original geschrieben von TheRipper
ok, dann mach ich mir jetz einfach mla sorgen um dich! kann sowas auch net haben wenn cih anderen leuten net helfen kann...
*argh* ihr sollt das lassen, ich mag das net
ok, dann mach ich mir jetz einfach mla sorgen um dich! kann sowas auch net haben wenn cih anderen leuten net helfen kann...
Ich werd mir Mühe geben.Original geschrieben von Legolas
wir haben da schon so oft drüber geredet.... mach dir einfach keine sorgen um mich, okay?!?
Aber gerade da wir oft genug drüber geredet haben, solltest du eigentlich aus eigener Erfahrung wissen, dass das recht schwierig sein kann.Original geschrieben von TheRipper
ich mach mir keine sorgen!!Original geschrieben von Legolas
Original geschrieben von Tapio
Ich werd mir Mühe geben.Aber gerade da wir oft genug drüber geredet haben, solltest du eigentlich aus eigener Erfahrung wissen, dass das recht schwierig sein kann.

wie gesagt, ich mag es net wenns leuten die ich mag schlecht geht...Original geschrieben von Legolas
Original geschrieben von Iscariah
ich mach mir keine sorgen!!
oh ja kekse!!Original geschrieben von Legolas
*bravkeksgeb*
Original geschrieben von Iscariah
oh ja kekse!!
*mampf*
Original geschrieben von DarthFreak
*krümelaufsaug*
weißt du wie eklich das ist mit krümmeln im bett
machs gutOriginal geschrieben von TheRipper
naja, ich geh mal ins bett, morgen wieder frühstunde. wünsch euch allen noch nen schönen abend und ne gute nacht.
und lego, lass den kopf net hängen... was uns net umbringt macht uns nur härter *nochmalknuddl*
also, bis denne.
naja, ich geh mal ins bett, morgen wieder frühstunde. wünsch euch allen noch nen schönen abend und ne gute nacht.
und lego, lass den kopf net hängen... was uns net umbringt macht uns nur härter *nochmalknuddl*
also, bis denne.
also, bis denne.
Original geschrieben von DarthFreak
*krümelaufsaug*
weißt du wie eklich das ist mit krümmeln im bett