Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
Original geschrieben von Gyfu
öhm...was soll das denn heißen??
mein aufpasser überfällt mich selbst??
ich weiß ja nich, was ich davon halten soll...ich glaub, da bgibt es leute, die da einwände haben!!

*träller*
jeannie...quit living on dreams!!
;)
lol!! :D

welche leute? ...dich?! :eek: :p
btw: leute sind doof! :mad:

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
44
Mannheim
naja mitlesen wird doch wohl noch genehmigt sein (sonst könnt ihr euch ja in nen privaten chatraum verkriecen *gg*)

aber die sache mit dem an die leine legen kann ich mir ja noch überlegen (es steht ja eh noch eine bestrafung für dich aus)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von The Nomad
naja mitlesen wird doch wohl noch genehmigt sein (sonst könnt ihr euch ja in nen privaten chatraum verkriecen *gg*)

aber die sache mit dem an die leine legen kann ich mir ja noch überlegen (es steht ja eh noch eine bestrafung für dich aus)

verdammt, verdammt, verdammt!!!
ich sollte echt mal langsam aufpassen, was ich hier so tue!!
*fleh*
bitte nicht die leine. herr nomad!!
ich bin auch immer folgsam und lieb!!
*verzweifeltguckt*

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
das sag ich den leuten!! nänänä.....
so, ein spezieller leut, glaub ich, besonders....der kommt aber nich mit nach ms....
der hat mich aber grade gestern aussem beet gepflückt...*beschämtguckt*...und da hat mich niemand reingezerrt...
sach das ruich den leuten, die solln nur kommen!!! *wüt* :D

wer isn dieser spezieller leut, und wieso ausm beet gepflückt und überhaupt....!? :confused:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von The Nomad
ach jetzt fänst du an vor mir zu kriechen und dann willst du herrin über andere forumler sein??

im allgemeinen hab ich nur mal bemerkt, dass man sich entscheiden sollte, damit die beziehungen geklärt sind...
ich bin herrin über das puschelchen und der ist zufrieden damit, kannst ihn fragen!!
ich kann das gut!!
du willst mich ja bestrafen!!! und die leine will ich nich....ich mag gar nich bestraft werden, wenn sich's vermeiden lässt....
mit dir habe ich aber auch kein geklärtes herr/diener-verhältnis...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
sach das ruich den leuten, die solln nur kommen!!! *wüt* :D

wer isn dieser spezieller leut, und wieso ausm beet gepflückt und überhaupt....!? :confused:

der spezielle leut is mein freund....den wüte bitte nich so doll, den brauch ich noch...
bin ins beet gepurzelt gestern...es gibt auch leute (die darfste wüten), die behaupten sowieso, ich hätte ein prob mit der schwerkraft...wirste ja sehen!!
;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
RAUS AUS DIESEM THREAD!!!

;):D wiesou das!? ...ma wieder ein' übern' durst gesoffn?!? :D :p

nix is!! ich darf hier sein!! hab die berechtigung von den anderen...hab ihn ja auch hier kennengelernt!!

ich trinke nienich!!
ich hab nur die bowle bewacht...und auf einmal war sie weg...hab wohl kurz nicht hingeschaut!!
:D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
nix is!! ich darf hier sein!! hab die berechtigung von den anderen...hab ihn ja auch hier kennengelernt!!
ach was, echt??? :eek: wie süß, wie romantisch...! :D is dieser thread also tatsächlich noch zu was gut! *fg* :D :p

wer is denn der glückliche?! :)