Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
alle bekloppt hier...hatte auch schon mal so ne nette begegnung mit nem typen, der ausm busch auf einmal vor mir auftauchte, seinen schwanz inner hand... "du siehst aus wie ne schlampe, du kannst mir jetzt mal einen blasen!!"
mann, hab ich mich erschreckt!!
:(

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
alle bekloppt hier...hatte auch schon mal so ne nette begegnung mit nem typen, der ausm busch auf einmal vor mir auftauchte, seinen schwanz inner hand... "du siehst aus wie ne schlampe, du kannst mir jetzt mal einen blasen!!"
tja, sachen gibts, die gibts garnet. da isses ja hier richtig ruhig...

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
boah, schrecklich solche leute... und so feige, traun sich auch nur an frauen, die grade alleine sind, rum...! :mad:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
boah, schrecklich solche leute... und so feige, traun sich auch nur an frauen, die grade alleine sind, rum...! :mad:

war völlig sprachlos in dem moment und bin weggerannt....da denkt man sich bis sowas passiert, man wäre stärker...
bin danach auch erstmal ne ganze zeit nich mehr alleine raus gegangen nachts und in die nähe von parks gar nich
wenn ich das arschloch jetzt nch mal treffen würde, würd ich ihn kastrieren dafür!!

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.724
231
118
43
Hamburg
mann, hab ich mich erschreckt!!:(

Boa, das ist ja so scheisse, daß es schon fast wieder makaber-lustig ist. Aber nur fast! :(

was siehst du häufig? leute die auf der straße masturbieren oder was?

ja, wirklich...in der bahn und so

Hmm, noch nie mitgekriegt. Ok, ich guck ja auch nicht auf die Typen, sondern auf die Mädels. :D Die scheinen ja teilweise noch Anstand zu haben.

...
Oder tarnen es geschickter als ihre männlichen Gegenparts... :D:D:D:D:D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
ja klar, mit sowas rechnet man ja nicht und ist ersmal völlig perplex und geschockt! ...hört man oft, dass frauen dann ersma gar nich wissen, was se machen solln! :/

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
ja klar, mit sowas rechnet man ja nicht und ist ersmal völlig perplex und geschockt! ...hört man oft, dass frauen dann ersma gar nich wissen, was se machen solln! :/

mein papa meinte danach, dass es das beste war, wegzurennen...er sagte, dass ich ja nicht einschätzen kann, wie stark so jemand sein kann und ich ihn durch irgendeine reaktion nicht noch mehr reizen würde...
wer schon so krank ist, das zu machen, ist viell zu noch mehr fähig...
was hätt ich denn auch machen sollen?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
mein papa meinte danach, dass es das beste war, wegzurennen...er sagte, dass ich ja nicht einschätzen kann, wie stark so jemand sein kann und ich ihn durch irgendeine reaktion nicht noch mehr reizen würde...
wer schon so krank ist, das zu machen, ist viell zu noch mehr fähig...
was hätt ich denn auch machen sollen?
janee, war schon richtig so!

...aber wenn du das nächste mal vorhast, alleine durch irgendwelche parks zu gehen, sag mir vorher bescheid!! :D