Gomorra
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Gyfu
ja, wirklich...in der bahn und so
Meien Güte, ham´ die kein zuhause?
Original geschrieben von Gyfu
hmm, jaja, der heiße norden....Original geschrieben von Gyfu

tja, sachen gibts, die gibts garnet. da isses ja hier richtig ruhig...Original geschrieben von Gyfu
alle bekloppt hier...hatte auch schon mal so ne nette begegnung mit nem typen, der ausm busch auf einmal vor mir auftauchte, seinen schwanz inner hand... "du siehst aus wie ne schlampe, du kannst mir jetzt mal einen blasen!!"
mann, hab ich mich erschreckt!!
![]()
boah, schrecklich solche leute... und so feige, traun sich auch nur an frauen, die grade alleine sind, rum...!Original geschrieben von Gyfu
alle bekloppt hier...hatte auch schon mal so ne nette begegnung mit nem typen, der ausm busch auf einmal vor mir auftauchte, seinen schwanz inner hand... "du siehst aus wie ne schlampe, du kannst mir jetzt mal einen blasen!!"
mann, hab ich mich erschreckt!!
![]()

Original geschrieben von Widar667
boah, schrecklich solche leute... und so feige, traun sich auch nur an frauen, die grade alleine sind, rum...!![]()
Original geschrieben von TheRipper
naja, cih verzieh mich mal, man sieht/liest sich...
bis dann mal
*gyfuknuddlundbeidenjungsabklatsch*
*wink*
mann, hab ich mich erschreckt!!![]()
was siehst du häufig? leute die auf der straße masturbieren oder was?
Die scheinen ja teilweise noch Anstand zu haben.

Original geschrieben von Widar667
ja klar, mit sowas rechnet man ja nicht und ist ersmal völlig perplex und geschockt! ...hört man oft, dass frauen dann ersma gar nich wissen, was se machen solln! :/
Original geschrieben von KaeptnKorn
deinem hund "hol das Stöckchen" sagen!![]()
janee, war schon richtig so!Original geschrieben von Gyfu
mein papa meinte danach, dass es das beste war, wegzurennen...er sagte, dass ich ja nicht einschätzen kann, wie stark so jemand sein kann und ich ihn durch irgendeine reaktion nicht noch mehr reizen würde...
wer schon so krank ist, das zu machen, ist viell zu noch mehr fähig...
was hätt ich denn auch machen sollen?