Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
weiß doch auch nicht mehr genau, was das fürn gebräu is....punsch mit irgendwas hochprozentigem drin...saulecker is das...aber ich hatte vorher schon ein paar andere punschsorten probiert und deswegen is mir die genaue zusammensetzung entfallen...;)
aber du als troll solltest einfach mal deine trollfreunde fragen, die wissen's vielleicht...

trolle sind doch grundsätzlich tee-trinkende einzelgänger, aber ich mach mich da mal kundig...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
ja danke den hatte ich auf jedenfall!! wollt er doch mal so locker flockig feststelen ob der nerv auch wirklich tot ist und sticht da ohne beteubung volles rohr in den nerv!!
naja irgendwie war er nicht tot!! leider!!
was hab ich geschriehen! dacht ich sterbe!! naja ind nu sitze ich hier mit meinen zahnschmerzen!! vorm zahnarzt hatte ich keine!!

armer, du!!!
*vorsichtigknuddel*

was bin ich froh, dass ich bis jetzt kein einziges loch oder so in den zähnen hab!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
armer, du!!!
*vorsichtigknuddel*

was bin ich froh, dass ich bis jetzt kein einziges loch oder so in den zähnen hab!!
ich hab 2!! und davon macht mir das eine ur vuel zu schaffen!!
obwohl der zahn ja angeblich tot ist!! son scheiß!! will mal nur hoffen das er sich wieder beruhigt und ich keine wurzelbehandlung brauche! das ur der scheiße!!
aber anderes thema! ich hasse zahnarztthemen!!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
ich hab 2!! und davon macht mir das eine ur vuel zu schaffen!!
obwohl der zahn ja angeblich tot ist!! son scheiß!! will mal nur hoffen das er sich wieder beruhigt und ich keine wurzelbehandlung brauche! das ur der scheiße!!
aber anderes thema! ich hasse zahnarztthemen!!

guckst du fotos vonner party!!!
;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
mach das mal...oder ich find das aufm weihnachtsmarkt bald selber mal raus...
ansonsten: immer rein mit dem amaretto innen punsch!!
oder in den tee!!!
:D

das is ja dummfug mit minderwertigen, was du da gerade veranstaltest..nich dass ich nachher noch gegen das trollen-monoteeismus-geot verstoß...

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
holla...es gibt ein trollmanifest??? oder wie schimpft sich da??
und darin steht dann: "du darfst nicht schütten amaretto in trolltees!!" oder wie??

und es begab sich zu er zeit, dass der troll steuerlich geschätzt werden sollte...naja, eigentlich fing alles viel früher mit dem cd booklet von genesis an...invisible touch, auf dem auch der weg ins gelobte land of confusion gepriesen wurde..wie auch immer, irgendwann begaben sich die moralischsten aller trolle auf ihrem u-boot mayflower auf zum neuen kontinent, um dort ein leben fernab der moralischen verfehlungen ihrer kontinentalen brüder und schwestern zu leben..unter anderem schworen sie allen getränken außer dem tee völlig ab und nannten sich fortan nur noch tee-totaller...

nachzulesen in der trollen-bibel "nichts als die wahrheit- hinter den kulissen der trollenwelt"

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
und es begab sich zu er zeit, dass der troll steuerlich geschätzt werden sollte...naja, eigentlich fing alles viel früher mit dem cd booklet von genesis an...invisible touch, auf dem auch der weg ins gelobte land of confusion gepriesen wurde..wie auch immer, irgendwann begaben sich die moralischsten aller trolle auf ihrem u-boot mayflower auf zum neuen kontinent, um dort ein leben fernab der moralischen verfehlungen ihrer kontinentalen brüder und schwestern zu leben..unter anderem schworen sie allen getränken außer dem tee völlig ab und nannten sich fortan nur noch tee-totaller...

nachzulesen in der trollen-bibel "nichts als die wahrheit- hinter den kulissen der trollenwelt"

nu hab ich es verstande...werd gleich mal inne bücherei und nachlesen!!
:D