Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Naja, irgendwann muss man ja anfangen.;)
Polnischer? Hab ich bisher nur relativ schlechten erwischt.

Hauptsache nicht nicht zum Krieg zwischen uns.;):)

ähm...naja, wenn ich mal so zurücküberlege...meinen ersten vollsuff hatte ich auch so mit ca. 14...find ich inzwischen gar nicht mehr so spaßig, was ich damals so alles fürn scheiß gemacht habe, den ich auch ganz gut hätte bleiben lassen können

der wodka vom abaddon ist erste sahne...saulecker!!! geht runter wie öl, brennt kein stück

aber wir machen kleinkrieg aufm spielplatz, nech??
könnten ja mal samstagnachmittag HH durchstreifen, auch wenn banshee mal sagte, das wäre gefährlich...:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Gyfu
ähm...naja, wenn ich mal so zurücküberlege...meinen ersten vollsuff hatte ich auch so mit ca. 14...find ich inzwischen gar nicht mehr so spaßig, was ich damals so alles fürn scheiß gemacht habe, den ich auch ganz gut hätte bleiben lassen können

der wodka vom abaddon ist erste sahne...saulecker!!! geht runter wie öl, brennt kein stück

aber wir machen kleinkrieg aufm spielplatz, nech??
könnten ja mal samstagnachmittag HH durchstreifen, auch wenn banshee mal sagte, das wäre gefährlich...:D
Hatte meinen mit 13 1/2, mit erwähntem Moskowskaya.;)
Ist schon übel, wenn ich mir das so überlege.... Aber war halt so.

Müssen wir in Hamburg mal gucken....:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Was ja auch nicht schlecht ist.:D

ha, ich hab jetzt den plan: wir machen einfach die augen zu, rennen los und wenn wir sie aufmachen, folgen wir dem nächsten geschrei, das wir hören
wenn's ein spielplatz ist, werden gnadenlos alle burgen kaputtgehopst, wenn's wieder die party is, trinken wir halt weiter und feiern
das ist schicksalshörigkeit par excellence!! :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
ha, ich hab jetzt den plan: wir machen einfach die augen zu, rennen los und wenn wir sie aufmachen, folgen wir dem nächsten geschrei, das wir hören
wenn's ein spielplatz ist, werden gnadenlos alle burgen kaputtgehopst, wenn's wieder die party is, trinken wir halt weiter und feiern
das ist schicksalshörigkeit par excellence!! :D
Ich find Schicksal doof.:p

Mir missfällt der Gedanke, mein Leben nicht in der Hand zu haben.;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich find Schicksal doof.:p

Mir missfällt der Gedanke, mein Leben nicht in der Hand zu haben.;)

hmmm, weiß noch nicht so genau...schwanke immer, ob ich's gut finde oder nicht
ich glaube an schicksal, soviel steht fest und natürlich find ich's besser, wenn's gut läuft ;)
ich seh's wie schopenhauer: "das schicksal mischt die karten, wir spielen." also haste einflußnahme, nutz sie einfach
das schicksal gibt einem doch auch soviele chancen!!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Iscariah
hier werden keine burgen kaputtgehopst!! sowas macht man doch nicht!! die armen kleinen kinder!!
Metaller machen sowas!:D
hmmm, weiß noch nicht so genau...schwanke immer, ob ich's gut finde oder nicht
ich glaube an schicksal, soviel steht fest und natürlich find ich's besser, wenn's gut läuft ;)
ich seh's wie schopenhauer: "das schicksal mischt die karten, wir spielen." also haste einflußnahme, nutz sie einfach
das schicksal gibt einem doch auch soviele chancen!!
Ich sehs so: Natürlich werden wir zum großen Teil durch äußere Umstände beeinflusst (Existenzialismus rules;):D), aber wenn wir verschiedene Möglichkeiten haben, besteht die Frage, ob man das noch Schicksal nennen kann....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Metaller machen sowas!:D

ja aber ich hab direkt nen spielplatz vor dfer hasutür!!
kann doch jetz tnicht jedesmal rauskennen und allet kaputt hüpfen wenn nen kind da nen burg gebaut hat!!
da bin ich ja dann im dauerstreß!!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Ich sehs so: Natürlich werden wir zum großen Teil durch äußere Umstände beeinflusst (Existenzialismus rules;):D), aber wenn wir verschiedene Möglichkeiten haben, besteht die Frage, ob man das noch Schicksal nennen kann....

doch ich nenn das so, aber ich hab ne sehr verquere vorstellung von mir und meiner umwelt, wie ich dann eigentlich in so einem naturwissenschaftlichen beruf überleben kann, weiß ich auch nicht...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
ja aber ich hab direkt nen spielplatz vor dfer hasutür!!
kann doch jetz tnicht jedesmal rauskennen und allet kaputt hüpfen wenn nen kind da nen burg gebaut hat!!
da bin ich ja dann im dauerstreß!!

hat auch keiner gesagt, dass du das ständig machen sollst...aber du hast so getadelt, als ob das das gaaaanz schlimm wäre, dabei is das doch witzig :D