Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.331
11.605
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
erstmal n'abend!!
*knuddelzdiesingles*

hab auch erst immer malesche vor all solchen dingen gehabt
inzwischen denk ich gar nicht mehr viel dabei, schließlich braucht derjenige hilfe und ich hab nicht die schmerzen

die leichen heute waren übrigens alle gar nicht mehr ganz :D
ein prof von mir nennt das "kalte platte"...na lecker!! ;)

ui die gyfu
*knuddel*

wie gesagt ich habe damit zum glück noch keine erfahrung gemacht!! weiß halt nicht was ich so machen würde!!

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
ui die gyfu
*knuddel*

wie gesagt ich habe damit zum glück noch keine erfahrung gemacht!! weiß halt nicht was ich so machen würde!!

nach mir brüllen einfach, ich mach das dann schon!! ;)
kann das sogar im besoffenen kopp
da war mal so'n typ auf ner party so dermaßen abgeschossenen gewesen, dass er eben ständig umgefallen is....soweit ja auch nich seltsam :D
irgendso'n depp kam dann aber auf die idee, ihn auf nen tisch zu legen
und was passierte?? ich komm da so nett angeheitert um die ecke, fällt dieser typ mir doch direkt vor die füße....ungebremst vom tisch runter und mit dem gesicht aufgeschlagen. und kaum lag er da, floss auch schon das blut unter ihm hervor
auch wenn ich vorher eher die kategorie voll wie zehn erfüllt hätte, ging alles wie von selbst....vorsichtig in stabile seitenlage, ihn und alle anderen beruhigen und bis der notarzt da war, so weit es ging das gesicht säubern und ihm bestimmt nich sagen, dass seine nase völlig matsche war und er wie die sau blutete
alles wirklich nur übung und ein wenig helfersyndrom

DarthFreak

nach mir brüllen einfach, ich mach das dann schon!! ;)
kann das sogar im besoffenen kopp
da war mal so'n typ auf ner party so dermaßen abgeschossenen gewesen, dass er eben ständig umgefallen is....soweit ja auch nich seltsam :D
irgendso'n depp kam dann aber auf die idee, ihn auf nen tisch zu legen
und was passierte?? ich komm da so nett angeheitert um die ecke, fällt dieser typ mir doch direkt vor die füße....ungebremst vom tisch runter und mit dem gesicht aufgeschlagen. und kaum lag er da, floss auch schon das blut unter ihm hervor
auch wenn ich vorher eher die kategorie voll wie zehn erfüllt hätte, ging alles wie von selbst....vorsichtig in stabile seitenlage, ihn und alle anderen beruhigen und bis der notarzt da war, so weit es ging das gesicht säubern und ihm bestimmt nich sagen, dass seine nase völlig matsche war und er wie die sau blutete
alles wirklich nur übung und ein wenig helfersyndrom

wenn man weiß wie ist es ja auch einfach:

situation:

bday von meiner sis. fand in paris stadt, weil se da ne zeitlang gewohnt hat... total besoffene und bekiffte franzaken beschließen spaßkämpfchen

*knack* nase put.

naja

kühlen, sauber machen etc...

geht ganz einfach.

aber die franzosen waren erstaunt... waren en paar medizin studenten dabei. die wussten net was sie machen sollten und haben mich gefragt ob ich sani oder so bin....

naja eh kurs mal ischewann in der 10 oder so.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
und das im besoffenen zustand! RESPEKT
gibt bestimm auch welche die ihn dann auslachen und sich das nächste bier auchmachen!!

das sollte mal einer machen, wenn ich dabei wäre, der könnte sich dann gleich mal nen termin beim plastischen chirurgen geben lassen...tritt inne fresse!!
kann auch so gaffer gar nich haben
gibt wenig dinge, die mich aggressiv machen, aber ignoranz in jedweder form und das isses!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.331
11.605
168
44
Braunschweig
ja und wenn sie dfann noch die helfsarbeiten der anderen behindern nur um mal zu gucken koennt ich auch immer ausrasten!! schlimm sowas!!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
wenn man weiß wie ist es ja auch einfach:

situation:

bday von meiner sis. fand in paris stadt, weil se da ne zeitlang gewohnt hat... total besoffene und bekiffte franzaken beschließen spaßkämpfchen

*knack* nase put.

naja

kühlen, sauber machen etc...

geht ganz einfach.

aber die franzosen waren erstaunt... waren en paar medizin studenten dabei. die wussten net was sie machen sollten und haben mich gefragt ob ich sani oder so bin....

naja eh kurs mal ischewann in der 10 oder so.

*demfreaküberdenkopfstreichel*
braver einer...fast heldenhaft!! ;)

überwindung und vielles is möglich!!
gebrochenene nasen sind ok...hab ich sogar schon mal selbst jemandem verpasst, aber aus versehen...autsch!!
nich so witzig sind messerverletzungen, da haste soviel arbeit die panik selbst nicht zu bekommen
wenn ich auch das ganze nich auffer arbeit mache, hab ich auch mehr schwierigkeiten

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ja und wenn sie dfann noch die helfsarbeiten der anderen behindern nur um mal zu gucken koennt ich auch immer ausrasten!! schlimm sowas!!

ich könnt's nich nur, ich tu's
ein kumpel meinte mal, dass er mich noch nie so hätte brüllen hören, als so'n paar spacken mir im weg rumstanden
die furie schlummert halt...:D

DarthFreak

*demfreaküberdenkopfstreichel*
braver einer...fast heldenhaft!! ;)

überwindung und vielles is möglich!!
gebrochenene nasen sind ok...hab ich sogar schon mal selbst jemandem verpasst, aber aus versehen...autsch!!
nich so witzig sind messerverletzungen, da haste soviel arbeit die panik selbst nicht zu bekommen
wenn ich auch das ganze nich auffer arbeit mache, hab ich auch mehr schwierigkeiten

stimmt....

einer der hausmeister hat sich mit seinem teppichesser fast den finger abgesäbelt, dem war auch sehr lusdisch =)

hammer den gepackt und sind schnell runter ins krankenhaus... dem geht schneller als en wagen zu holen.

4 stiche dann war das okay

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
stimmt....

einer der hausmeister hat sich mit seinem teppichesser fast den finger abgesäbelt, dem war auch sehr lusdisch =)

hammer den gepackt und sind schnell runter ins krankenhaus... dem geht schneller als en wagen zu holen.

4 stiche dann war das okay

immer prima is mein papa...ständig hat er irgendwas
letztens: "du, kannst du mal gucken??"
fiese wunde an der hand, alles aber nich sauber
"was haste denn da gemacht??"
"öhm....ich...also....bin halt mit der flex abgerutscht!!"
*slap*
das mach mal sauber, überall metalsplitter drin...schick geeitert hat es!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.331
11.605
168
44
Braunschweig
jaja is schon praktisch so ne ärztin in der familie zu haben!! kannst dann immer schnell mal alles wieder zusammenflicken hehe!!

DarthFreak

immer prima is mein papa...ständig hat er irgendwas
letztens: "du, kannst du mal gucken??"
fiese wunde an der hand, alles aber nich sauber
"was haste denn da gemacht??"
"öhm....ich...also....bin halt mit der flex abgerutscht!!"
*slap*
das mach mal sauber, überall metalsplitter drin...schick geeitert hat es!!

am besten mit der stahlbürste rauskehren... dann passt er das nächste mal auf =)

mein papa kann sich ja notfalls selbst versorgen.... ist ja en arzt

zwar nur für zähne aber allgemein medizin ist überall dabei

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
im übrigen reicht's mir jetzt mit medizinischen diskussionen...hab ich schon den ganzen lieben langen tag
werd sonst noch so, wie die nervbacken aus meinem semester, die wohl auch auf ihren büchern schlafen....

erstens: was macht denn nu euer liebesleben??
*neugierigdiejungsanstubs*

zweitens: bier??
*kistehinstell*

*aufdiecouchhau*
*sichsgemütlichmacht*