Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Gyfu
tach!!

das war heute echt zu früh zum aufstehen...tja, uni hat begonnen und dann auch noch gleich psychiatrie mit nem manischen patienten, mann, hatte der nen knacks
"ich bin dann auf die bahnschienen und wollte mit drei taschenlampen SOS funken und damit den zug anhalten"
"und was wollten sie damit erreichen?"
"mit dem zugführer sprechen und ihn fragen, ob er den nikolaus bei mir rauslassen könnte! mach doch bald ne weinprobe."
aaahjaaa...:D
und jetzt bis 13.30h leerlauf und dann ein paar leichen anschauen...was für ein tag!!

Ich hab heute den ersten Teil einer Wand gebaut... War ganz gut eigentlich. Hat Spaß gemacht... und ist relativ einfach mit en bissl Schienen, Steinwolle und Rhegips? (wie schreibt man das eigentlich) .

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.331
11.604
168
44
Braunschweig
moion leutz! we alle gut ueberstanden ja das is schoen!! ich auch so einigermaßen hehe!!
war zwar mal wieder viel zu kurz (vorallem um sich zu erholen) aber war ur übelst cool!! :D:D:D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Original geschrieben von Gyfu
und jetzt bis 13.30h leerlauf und dann ein paar leichen anschauen...was für ein tag!!

hör auf dich zu beschweren, ich würde mich freuen wenn ich mal zur abwechslung ein paar leichen in der uni sehen könnte :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.331
11.604
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von DarthFreak
ich eigentlich auch, aber die verletzungen bei uns im kinderheim sind auch net ohne... die ganzen platzwunden und brüche, wenn die kiddies mal wieder sich irgendwie wehtun.
kling auch nict gerade nett!!
naja ich schau ja gern horrer und splatterfilme!! hehe uns wenn es real dann mal ein wenig rumsplattert auch nicht schlecht!! hrhr

ne wahscheinlich bekomm ich panik oder so!! hehe

DarthFreak

Original geschrieben von Iscariah
kling auch nict gerade nett!!
naja ich schau ja gern horrer und splatterfilme!! hehe uns wenn es real dann mal ein wenig rumsplattert auch nicht schlecht!! hrhr

ne wahscheinlich bekomm ich panik oder so!! hehe

kommt immer auf die ausblidung und das training an wie man reagiert....

und so en paar schnitte und co hauen ja keinen um...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.331
11.604
168
44
Braunschweig
ne ne das nicht!!
aber wenn da son kleiner ankommt und sagt "huhu onkel iscariah schau doch mal hier schaut dwer knochen aus meinem arm heraus is das richtig so?"
weiß ich auch nicht wie ich reagieren sollte!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
ne ne das nicht!!
aber wenn da son kleiner ankommt und sagt "huhu onkel iscariah schau doch mal hier schaut dwer knochen aus meinem arm heraus is das richtig so?"
weiß ich auch nicht wie ich reagieren sollte!

erstmal n'abend!!
*knuddelzdiesingles*

hab auch erst immer malesche vor all solchen dingen gehabt
inzwischen denk ich gar nicht mehr viel dabei, schließlich braucht derjenige hilfe und ich hab nicht die schmerzen

die leichen heute waren übrigens alle gar nicht mehr ganz :D
ein prof von mir nennt das "kalte platte"...na lecker!! ;)