Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
39
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
*bestätigt*
wird hier ja imer wieder gesagt...:D

aber is doch so...lesbisch oder alles was in die richtung geht, da fangen die meisten männer fast an zu sabbern....
kommt ihnen aber ein schwuler zu nahe, gehen sie gleich mitm arsch anner wand...
tja, wir sind nunmal krank!!!

The Nomad

5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
*bestätigt*
wird hier ja imer wieder gesagt...:D

aber is doch so...lesbisch oder alles was in die richtung geht, da fangen die meisten männer fast an zu sabbern....
kommt ihnen aber ein schwuler zu nahe, gehen sie gleich mitm arsch anner wand...

das kann man so nicht verallgemeinern
ich habe damit keine probleme
und wenn es (unwarscheinlicher art und weise) zu einem annährungsversuch kommen sollte macht man es halt deutlich das man nich twill und dann sollte das bei den meisten auch erledigt sein

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.512
1.006
128
41
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von KaeptnKorn
*quängel*

Da wollte ich auch hin. Das war von langer Hand geplant, doch dann bin plötzlich pleite gegangen und mußte jetzt zu Hause bleiben... :( *schnüff*

Zwei Kumpels von mir waren aber glaube ich da... :rolleyes:

*neidischist*

Echt 2 Freunde von dir waren da ???
Sind das zufällig welchem die auch bei Masterplan im HB waren und gerne in der ersten Reihe sich breitmachen, ziemlich abgehen und die Musiker frech nach den drumsticks fragen ???
Kann es sein, dass einer Florian (gennant Flo) heißt ???

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich versteh die sache, dass männer frauen nunmal geil finden...und wenn's zwei sind...klar auch das

aber diese schwulenphobie bei vielen is so dermaßen übertrieben
als ob die alles sofort anspringen würde...tut doch ne frau auch nicht unbedingt bei nem mann und umgekehrt...

The Nomad

5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
ich versteh die sache, dass männer frauen nunmal geil finden...und wenn's zwei sind...klar auch das

aber diese schwulenphobie bei vielen is so dermaßen übertrieben
als ob die alles sofort anspringen würde...tut doch ne frau auch nicht unbedingt bei nem mann und umgekehrt...

sehe ich auch so
ich habe da auch nciht so ne phobie
ich habe auch schon ein paar schwule kennen gelernt und ich hab mich auch ganz normal mit denen unterhalten können

TheRipper

11 Juni 2003
4.326
0
61
39
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von The Nomad
sehe ich auch so
ich habe da auch nciht so ne phobie
ich habe auch schon ein paar schwule kennen gelernt und ich hab mich auch ganz normal mit denen unterhalten können
schwule sind auch keine aliens oder so, sind nunmal auch normale menschen... find diese übertriebenen phobien auch einfach nur krank...

The Nomad

5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
ach wenn so manche leute (die 'angst' vor schwulen haben) wüssten wie veile tag täglich um sie herum sind...
die würden sich versiegeln lassen*g*