du bist so fiesOriginal geschrieben von Gyfu
ja, is klar!!
wer brüllt denn immer am lautesten, wenn schwule anwesend sind???
Original geschrieben von Gyfu
ja, is klar!!
wer brüllt denn immer am lautesten, wenn schwule anwesend sind???
Original geschrieben von TheRipper
du bist so fies![]()
tja, wir sind nunmal krank!!!Original geschrieben von Gyfu
*bestätigt*
wird hier ja imer wieder gesagt...
aber is doch so...lesbisch oder alles was in die richtung geht, da fangen die meisten männer fast an zu sabbern....
kommt ihnen aber ein schwuler zu nahe, gehen sie gleich mitm arsch anner wand...
*bestätigt*
wird hier ja imer wieder gesagt...
aber is doch so...lesbisch oder alles was in die richtung geht, da fangen die meisten männer fast an zu sabbern....
kommt ihnen aber ein schwuler zu nahe, gehen sie gleich mitm arsch anner wand...
Original geschrieben von KaeptnKorn
*quängel*
Da wollte ich auch hin. Das war von langer Hand geplant, doch dann bin plötzlich pleite gegangen und mußte jetzt zu Hause bleiben...*schnüff*
Zwei Kumpels von mir waren aber glaube ich da...
*neidischist*
ich versteh die sache, dass männer frauen nunmal geil finden...und wenn's zwei sind...klar auch das
aber diese schwulenphobie bei vielen is so dermaßen übertrieben
als ob die alles sofort anspringen würde...tut doch ne frau auch nicht unbedingt bei nem mann und umgekehrt...
schwule sind auch keine aliens oder so, sind nunmal auch normale menschen... find diese übertriebenen phobien auch einfach nur krank...Original geschrieben von The Nomad
sehe ich auch so
ich habe da auch nciht so ne phobie
ich habe auch schon ein paar schwule kennen gelernt und ich hab mich auch ganz normal mit denen unterhalten können
scheint soOriginal geschrieben von The Nomad
ich glaube wir können uns diesbezüglich hier direkt einigen