Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
@ Gyfu: Buxtehude Kiel sind immerhin etwas über 100km Luftlinie. Das ist ne ganze Ecke und außerdem hab ich Hamburg direkt nebenan. Das bringt sicherlich auch Wetterveränderungen, wie auch immer die aussehen mögen... :D:D:D

Wie ich gerade sehe, ist der Himmel jetzt zu 90% blau und nur noch vereinzelte Wolkenreste ziehen vorbei. Die Sonne brennt unerbittlich hernieder.

Ich glaube ich habe genug gearbeitet... :D:D:D:D:D:D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von TheRipper
am coolsten sind die vulkanberge auf den Kanaren, besonders wenn grad dahinter die sonne untergeht und alles rot wie bei nem ausbruch aussieht...
Kanaren sind mir zu warm....;)
Original geschrieben von Gyfu
*rezeptfürleckergedünstetenlachsrüberschieb*
Danke.:) Aber dünsten.... weiss nicht.....

Kennst du "Katzen dünsten" von Paul Panzer?:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
@ Gyfu: Buxtehude Kiel sind immerhin etwas über 100km Luftlinie. Das ist ne ganze Ecke und außerdem hab ich Hamburg direkt nebenan. Das bringt sicherlich auch Wetterveränderungen, wie auch immer die aussehen mögen... :D:D:D

Wie ich gerade sehe, ist der Himmel jetzt zu 90% blau und nur noch vereinzelte Wolkenreste ziehen vorbei. Die Sonne brennt unerbittlich hernieder.

Ich glaube ich habe genug gearbeitet... :D:D:D:D:D:D:D

is mir bisher noch gar nich so aufgefallen, wenn ich nach buxte gefahren bin...
lernt man solche dinge in deiner ausbildung, muss ja...fluggedönsens und wetter is ja bestimmt wichtig...

aber dann haben wir nächste woche auf der party ja bombenwetter, wenn du da deinen kopf auch so anstrengst!! :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
@Gyfu: Wetter und Thermik etc. hatte ich (noch?) nicht in meiner Ausbildung. Ich nehm einfach mal an, daß Hamburg für ne gute Thermik sorgt, bei der Menge an Industrie, Haushalte mit Heizung, Autos, etc.

Für nächstes Wochenende lass ich die Woche über den Kopf in Hittfeld qualmen, vielleicht hats ja auch Auswirkungen auf HH-Fuhlsbüttel... :D:D:D:D:D:D:D:D