Gyfu
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Tapio
Irgendwann zieh ich auch mal in ne bergigere Gegend...![]()
*rezeptfürleckergedünstetenlachsrüberschieb*
Irgendwann zieh ich auch mal in ne bergigere Gegend...![]()
Kanaren sind mir zu warm....Original geschrieben von TheRipper
am coolsten sind die vulkanberge auf den Kanaren, besonders wenn grad dahinter die sonne untergeht und alles rot wie bei nem ausbruch aussieht...
Danke.Original geschrieben von Gyfu
*rezeptfürleckergedünstetenlachsrüberschieb*
Original geschrieben von KaeptnKorn
@ Gyfu: Buxtehude Kiel sind immerhin etwas über 100km Luftlinie. Das ist ne ganze Ecke und außerdem hab ich Hamburg direkt nebenan. Das bringt sicherlich auch Wetterveränderungen, wie auch immer die aussehen mögen...
Wie ich gerade sehe, ist der Himmel jetzt zu 90% blau und nur noch vereinzelte Wolkenreste ziehen vorbei. Die Sonne brennt unerbittlich hernieder.
Ich glaube ich habe genug gearbeitet...![]()
Danke.Aber dünsten.... weiss nicht.....
Kennst du "Katzen dünsten" von Paul Panzer?![]()
jo, das hab cih mein ich schonmal gehört, einfach nur geil, kennste dental anal?Original geschrieben von Tapio
Kanaren sind mir zu warm....
Danke.Aber dünsten.... weiss nicht.....
Kennst du "Katzen dünsten" von Paul Panzer?![]()
So ne Telefonverarsche, einfach genial lustig. Kazaa anschmeissen und saugen.Original geschrieben von Gyfu
neje....worum geht's??
Ich glaub net...Original geschrieben von TheRipper
jo, das hab cih mein ich schonmal gehört, einfach nur geil, kennste dental anal?
So ne Telefonverarsche, einfach genial lustig. Kazaa anschmeissen und saugen.
dann haste echt was verpasst, gibt kein geileres von dem..Original geschrieben von Tapio
So ne Telefonverarsche, einfach genial lustig. Kazaa anschmeissen und saugen.
Ich glaub net...
och wie süß...Original geschrieben von Gyfu
*schnutezieht*
*inneeckesetztundsichschämt*
Saug dir lieber, das, was ich dir empfohlen hab, lach dich schlapp, und komm gefälligst aus deiner Ecke raus!Original geschrieben von Gyfu
*schnutezieht*
*inneeckesetztundsichschämt*
Saug dir lieber, das, was ich dir empfohlen hab, lach dich schlapp, und komm gefälligst aus deiner Ecke raus!
*gyfuschnapp*
*auseckezerr*![]()
Original geschrieben von KaeptnKorn
Für nächstes Wochenende lass ich die Woche über den Kopf in Hittfeld qualmen, vielleicht hats ja auch Auswirkungen auf HH-Fuhlsbüttel...![]()