Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
mir gehts im moment gut, ich glaub das waren auch keine für ne längerfristige beziehung.... zudem weiß ich grad mal einen der namen.....

lol
sowas is mir auch schon mal passiert....namen sind eben schall und rauch....ups!! :D

aber erstmal: moin zusammen!!
*knuddel*
werd grade wieder wirklich wach....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Gyfu
bitte was??
hier ist alles grau und nasskalt...und helligkeit is heute wohl auch nich mehr drin...:(
*auchsonnewill*
Hier ist es so richtig herbstlich. Frisch, bisschen windig und goldene Oktobersonne....
Hätt fast Lust, n bisschen im Wald spazieren zu gehen.;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Hier ist es so richtig herbstlich. Frisch, bisschen windig und goldene Oktobersonne....
Hätt fast Lust, n bisschen im Wald spazieren zu gehen.;)

och, menno....
aber ich hab mich an sowas hier gewöhnt, lebe ja schon meine ganzes leben am meer und da is so'n wetter eben üblich...
das hält einen auch nie vom rausgehen ab und danach schön teepunsch schlürfen
aber wenn's immer so grau und dunkel is, dann brauch ich bald wieder den psychologen gegen die depressionen

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
och, menno....
aber ich hab mich an sowas hier gewöhnt, lebe ja schon meine ganzes leben am meer und da is so'n wetter eben üblich...
das hält einen auch nie vom rausgehen ab und danach schön teepunsch schlürfen
aber wenn's immer so grau und dunkel is, dann brauch ich bald wieder den psychologen gegen die depressionen
Ich würd nicht am Meer Leben wollen.... Wenn überhaupt, dann im Gebirge oder so....;)

Mich hält sowieso kein Wetter von rausgehen ab.:D

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
39
Gladbeck
Website besuchen
so, bin auch mal da, meinen geburtstag gut angetrunekn überstanden und wieder ausgenüchtert...
hier is acuh super geiles wetter...
wie gehts euch denn allen so??? *erstmalallemädlsknuddl*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
@tapio: ich brauche das meer!! wasser das element, das mich am meisten fasziniert...kann stundenlang am meer sitzen und die wellen betrachten...
im gebirge bekomme ich platzangst, wenn ich mich dort länger aufhalte!! immer gegen nen berg gucken, nee!!!

@ripper: *knuddel*
willkommen in der kindischen erwachsenenwelt!! ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
@tapio: ich brauche das meer!! wasser das element, das mich am meisten fasziniert...kann stundenlang am meer sitzen und die wellen betrachten...
im gebirge bekomme ich platzangst, wenn ich mich dort länger aufhalte!! immer gegen nen berg gucken, nee!!!

@ripper: *knuddel*
willkommen in der kindischen erwachsenenwelt!! ;)
Meer ist toll, wär aber auf Dauer nix für mich.;) Wälder, Gebirge, sowas muss schon sein.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Bei uns ist der Himmel zwar bedeckt, aber mit schönen weißen Wolken und hin und wieder aufgerissen. :D Die Sonne kommt dann manchmal durch Löcher...