Original geschrieben von DarthFreak
mir gehts im moment gut, ich glaub das waren auch keine für ne längerfristige beziehung.... zudem weiß ich grad mal einen der namen.....
Nö, hier scheint leider die Sonne....Original geschrieben von Gyfu
hey tapio!!
heute schon im regen gewesen??![]()
Original geschrieben von Tapio
Nö, hier scheint leider die Sonne....![]()
Hier ist es so richtig herbstlich. Frisch, bisschen windig und goldene Oktobersonne....Original geschrieben von Gyfu
bitte was??
hier ist alles grau und nasskalt...und helligkeit is heute wohl auch nich mehr drin...
*auchsonnewill*
Original geschrieben von Tapio
Hier ist es so richtig herbstlich. Frisch, bisschen windig und goldene Oktobersonne....
Hätt fast Lust, n bisschen im Wald spazieren zu gehen.![]()
Ich würd nicht am Meer Leben wollen.... Wenn überhaupt, dann im Gebirge oder so....Original geschrieben von Gyfu
och, menno....
aber ich hab mich an sowas hier gewöhnt, lebe ja schon meine ganzes leben am meer und da is so'n wetter eben üblich...
das hält einen auch nie vom rausgehen ab und danach schön teepunsch schlürfen
aber wenn's immer so grau und dunkel is, dann brauch ich bald wieder den psychologen gegen die depressionen
Meer ist toll, wär aber auf Dauer nix für mich.Original geschrieben von Gyfu
@tapio: ich brauche das meer!! wasser das element, das mich am meisten fasziniert...kann stundenlang am meer sitzen und die wellen betrachten...
im gebirge bekomme ich platzangst, wenn ich mich dort länger aufhalte!! immer gegen nen berg gucken, nee!!!
@ripper: *knuddel*
willkommen in der kindischen erwachsenenwelt!!![]()
Gut So!Original geschrieben von TheRipper
*demonstrativeinfachnichterwachsenwirdundaufgyfuslevelbleibt*![]()