Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Banshee
Ja, kann ich mir vorstellen, hatte lange Zeit auch nur ein möbliertes Zimmer, weil ich wegen Arbeit ständig umgezogen bin.

Und dann bin ich endlich mal am Ort geblieben und kaufte mir ein Haus, dabei wollte ich esrt gar kein Haus, sondern nur einen Eigentumswohnung. aber hier war eben der Garten dabei und teurer als eine Eigentumswohnung war es auch nicht. Nur... man macht sich halt keine Vorstellung vorher, wieviel Arbeit damit verbunden ist. :rolleyes:
Kannst ja nicht den Vermieter anrufen, wenn was kaputt ist und sagen "nun bringen Sie das mal in Ordnung!" Musst du alles selbst machen oder eben teuer für bezahlen, wenn du es machen lässt.

Ich gehör auch zu den selber machern, macht ja auch Spaß und bringt eine große Zufriedenheit, wenn man das alles da fertig sieht

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Gyfu
dann darfst du auch mal mit meinem lego spielen, wenn du lieb bist...
und wir bauen eine sandburg!!!
und springen nachher draufrum...:D
Mein ganzes Lego hab ich irgendwann meinem kleinen Bruder überlassen....;)

Aber Sandburg bauen und draufrumhüpfen find ich klasse!:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Mein ganzes Lego hab ich irgendwann meinem kleinen Bruder überlassen....;)

Aber Sandburg bauen und draufrumhüpfen find ich klasse!:D

dann gehen wir mal aufn nächsten spielplatz
und wenn unsere erbaut und fachmännisch wieder zerstöt is, machen wir die von den anderen kaputt!! :D
und gehen dan gaaanz unschuldig schaukeln....mach ich immer am liebsten nachts, bis mir schlecht is...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Gibt nicht soooo viele, mit denen man was anfangen kann.;)

Man muss ja auch nicht unbedingt Party machen, gibt doch genug anderes, was Spass macht. Wenn ich es mir am WE gut gehen lasssen wiill, hol ich mir eine Haufen lecker Sachen zum futtern, ein dickes spannendes Buch und mach es mir gemütlich. Oder ich fahr mit dem Rad los (hier in der Nähe ist ein Naturschutzgebiet mit 3 Baggerseen)... gibt sovieles, was ich ich machen kann, um mich wohl zu fühlen.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
dann gehen wir mal aufn nächsten spielplatz
und wenn unsere erbaut und fachmännisch wieder zerstöt is, machen wir die von den anderen kaputt!! :D
und gehen dan gaaanz unschuldig schaukeln....mach ich immer am liebsten nachts, bis mir schlecht is...
Ich stelle mir gerade vor, wie 2 große schwarze böse Gestalten auf den Sandburgen der Kinder rumhüpfen....

"Papa, die Bösen da haben meine Burg kaputtgemacht!"*heul*
:eek:"Mir doch egal, Kind. Komm schnell, ich glaub, ich hab Mama zum Essen rufen hören!"

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ich stelle mir gerade vor, wie 2 große schwarze böse Gestalten auf den Sandburgen der Kinder rumhüpfen....

"Papa, die Bösen da haben meine Burg kaputtgemacht!"*heul*
:eek:"Mir doch egal, Kind. Komm schnell, ich glaub, ich hab Mama zum Essen rufen hören!"

Ähmmm, das würde ich hier in HH lieber nicht versuchen...
könnte derbe ins Auge gehen. :eek:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

"Pama, die Bösen da haben meine Burg kaputtgemacht!"*heul*
"Mir doch egal, Kind. Komm schnell, ich glaub, ich hab Mama zum Essen rufen hören!"

ein vater, der sagt, dass ihm das egal wäre...was'n das für einer?? meiner hätte mir gesagt, ich solle mich mal wehren und mir die schaufel in die hand gedrückt :D
das ist vernünftige erziehung!!

aber würde wohl ziemlich spaßig aussehen....wir suchen alle spielplätze heim und verbreiten schrecken..hihi...*eg*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ein vater, der sagt, dass ihm das egal wäre...was'n das für einer?? meiner hätte mir gesagt, ich solle mich mal wehren und mir die schaufel in die hand gedrückt :D
das ist vernünftige erziehung!!

aber würde wohl ziemlich spaßig aussehen....wir suchen alle spielplätze heim und verbreiten schrecken..hihi...*eg*
Die bösen schwarzen Spielplatz-Terroristen....:D:D:D