Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Gyfu
lies weiter oben...heude wird das haupthaar geschwungen mit meinen jungs!! :D
Hab ich doch gelesen.;) Ich gehör doch zu den Irren, die diesen Thread komplett verfolgen.:D Ich hab zwar noch keine Ahnung, was ich mit dem Abend anfangen soll, aber es wird sich schon was finden.:)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Gyfu
braver einer biste!
na, da muss sich doch was finden, um den ferienbeginn gebührend zu feiern!! ;)
Wird n bisschen schwierig, 2 meiner Freunde sind schon los in den Urlaub, der nächste macht sich heut nen schönen Abend mit seiner Freundin.... Sei ihnen ja allen gegönnt, aber ich hab halt noch keine Ahnung, was man machen könnt.;)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
@banshee

ich hab ja nur ein zimmer, ich jungspunt wohn ja jetzt auch mein letzes halbes jahr noch zu hause bevors ans studieren geht.

ich hab mich nur so gewundert, weil sehr viele posts von dir sich aufs "haus/garten/einfahrt" usw beziehen

Ja, kann ich mir vorstellen, hatte lange Zeit auch nur ein möbliertes Zimmer, weil ich wegen Arbeit ständig umgezogen bin.

Und dann bin ich endlich mal am Ort geblieben und kaufte mir ein Haus, dabei wollte ich esrt gar kein Haus, sondern nur einen Eigentumswohnung. aber hier war eben der Garten dabei und teurer als eine Eigentumswohnung war es auch nicht. Nur... man macht sich halt keine Vorstellung vorher, wieviel Arbeit damit verbunden ist. :rolleyes:
Kannst ja nicht den Vermieter anrufen, wenn was kaputt ist und sagen "nun bringen Sie das mal in Ordnung!" Musst du alles selbst machen oder eben teuer für bezahlen, wenn du es machen lässt.