Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
moin moin!!
nurnoch weinen tag arbeiten dann is we! juhu!
wird ja auch mal wieder zeit finde ich! :D
was liegt so an bei euch am we???
*neugirigist*
Das ist das einzige WE an dem ich nicht WIRKLICH weiß was ich machen soll. Fahr vielleicht heut mal zu meinen Eltern und morgen geh ich feten. Entweder mit Freunden nach Köln oder allein nach Dortmund aufs Westfalenfest....
Und was machst du Iscariah

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Tja, was liegt an am WE? Mal wieder im Garten buddeln (so lange das Wetter noch mitmacht) und eigentlich müsste ich mal zum Optiker und mir eine neue Brille aussuchen (und tot umfallen, wenn ich erfahre, wieviel ich dazuzahlen muss :( ) und natürlich die übliche WE-Aktion: die Wohnung saubermachen.

DarthFreak

Original geschrieben von Banshee
Tja, was liegt an am WE? Mal wieder im Garten buddeln (so lange das Wetter noch mitmacht) und eigentlich müsste ich mal zum Optiker und mir eine neue Brille aussuchen (und tot umfallen, wenn ich erfahre, wieviel ich dazuzahlen muss :( ) und natürlich die übliche WE-Aktion: die Wohnung saubermachen.

Langsam krieg ich das Gefühl du hast nur ein Hobby.... Im Garten arbeiten oder das Haus renovieren / aufräumen....

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
Langsam krieg ich das Gefühl du hast nur ein Hobby.... Im Garten arbeiten oder das Haus renovieren / aufräumen....
Musst du nie deine Hütte aufräumen? Hmm, allerdings habe ich ein Haus (wenn auch ein kleines) und das will nun mal auf dem laufenden gehalten werden.
Wann soll man das machen ausser am WE? Nach der Arbeit bin ich meist zu müde, da muss ich mich schon sehr zusammenreissen, um dann noch was zu erledigen.
Naja, der Umbau des Gartens war eigentlich im Sommerurlaub geplant gewesen, aber da war dummerweise gerade die Hitzewelle und bei 50 Grad im Schatten arbeite ich nicht im Garten. Jetzt muss ich damit natürlich ranklotzen, bevor der Winter kommt.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Aber nächsten Freitag bin ich bei den Reitern! :)
Und das WE darauf ist Halloweenparty, und dann kommen innerhalb weniger Tage 3 Gigs! Alles zu seiner Zeit!

Zuletzt bearbeitet:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Gyfu
*mitfreu*

huhu tapioschatz!! *knuddel*

na, wie find ich das denn? ich beende meine ferien und du kriegst welche?? mmmhh, naja, fragt ja keiner nach, was man will??
alles klar bei dir ansonsten??

Hi Gyfu!:) *knuddel*
Jau, mir gehts bestens. Hoffe, dir auch.:)