Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Mal überlegen wann ich das letzte Mal krank zu Hause war:

öhm

öhm

öhm

öhm

Beim Bund war ich krank, aber trotzdem mit aufm Geländetag...

öhm

öhm

11. Klasse?!?! Jupp, also müßte es *rechne* 3,5 bis 4 Jahre hersein...

Obwohl, zwischen durch hatte ich noch zwei Weisheitszahnoperationen, wo ich jeweils am Tag des Eingriffs nicht in der Schule war...

*SuperKrankheitsresistentist* :D:D:D:D:D:D

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
39
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Metal_Lady
@TheRipper: ja, irgendwann werde wohl selbst ich wieder gesund sein *lol*

@KaeptnKorn: hast du´s gut *neidisch guck*

so, ich glaube, ich werde mich dann jetzt wieder in mein bettchen verziehen. bis dann! *wink*
na dann schlaf mal schön, vllt haste ja auch so einen schönen traum der voll real ist wie meiner heute, endlich wieder in wacken... ;)

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
39
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Metal_Lady
@TheRipper: aha. naja, wenn ich träume, dann ist es immer etwas ganz seltsames und bescheuertes *ggg* aber ich gebe die hoffnung nicht auf, das ich auch mal was schönes träume. vielleicht träume ich ja auch, das ich endlich auch mal zum wacken komme :)

also, macht´s gut!
ciao!
du schaffst das schon, bis denne, und gute besserung