Metal_Lady
W:O:A Metalmaster
@TheRipper: 
@KaeptnKorn: danke
naja, ich hoffe nicht das das ne bundesweite seuche wird *ggg* mich hat´s halt erwischt...wie immer 

@KaeptnKorn: danke

nich den kopf hängen lassen, wirst auch wieder gesund, mit ner ladung arznei, schlaf und viel metal geht das allesOriginal geschrieben von Metal_Lady
@TheRipper:
@KaeptnKorn: dankenaja, ich hoffe nicht das das ne bundesweite seuche wird *ggg* mich hat´s halt erwischt...wie immer
![]()
nich den kopf hängen lassen, wirst auch wieder gesund, mit ner ladung arznei, schlaf und viel metal geht das alles
na dann schlaf mal schön, vllt haste ja auch so einen schönen traum der voll real ist wie meiner heute, endlich wieder in wacken...Original geschrieben von Metal_Lady
@TheRipper: ja, irgendwann werde wohl selbst ich wieder gesund sein *lol*
@KaeptnKorn: hast du´s gut *neidisch guck*
so, ich glaube, ich werde mich dann jetzt wieder in mein bettchen verziehen. bis dann! *wink*
du schaffst das schon, bis denne, und gute besserungOriginal geschrieben von Metal_Lady
@TheRipper: aha. naja, wenn ich träume, dann ist es immer etwas ganz seltsames und bescheuertes *ggg* aber ich gebe die hoffnung nicht auf, das ich auch mal was schönes träume. vielleicht träume ich ja auch, das ich endlich auch mal zum wacken komme
also, macht´s gut!
ciao!
tach, acuh mal wieder da?Original geschrieben von DarthFreak
sers ihr singles und singletten
Original geschrieben von TheRipper
tach, acuh mal wieder da?
na das is doch mal ein guter sonntag, bis auf die arbiet die du dir gemacht hastOriginal geschrieben von DarthFreak
jop, hab mal wieder zeit. hab ausgeschlafen *G* bin dann man am kürbissuppe machen gewesen.
und jetzt bin ich hier
na das is doch mal ein guter sonntag, bis auf die arbiet die du dir gemacht hast![]()
na dann wars ja net ganz umsonstOriginal geschrieben von DarthFreak
aber das ergebnis lässt sich sehen, so richtig schöne lecker cremige suppe und schmecken tut se auch, aber ich kann jetzt keine kürbisse mehr sehen
na dann wars ja net ganz umsonst![]()