Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Metal_Lady
@Banshee: aber bei den meisten eltern ist das echt nicht gerade aussichtsreich :( adoptierst du mich? *lieb guck und dackelblick aufsetz* :)
metaler gucken nicht lieb!! und erstrechtnicht mit dackelblick!!
*grimmigmetalladyangrunz*

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Iscariah
ja aber echt!! ur nervig dieses rumgesaufe am wochenede nech!! man kommt garnicht zur erholung!!

@metal_lady gut so!! :D

und sonntag morgens gehts dann ab zum frühschoppen!
aber wer abends saufen kann, der kann auch am anderen morgen um 11 uhr beim frühschoppen antanzen, verfassung ist egal :)

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Original geschrieben von Banshee
Nöö, zu der Zeit als die Lady ihre Hits hatte... irgendwann in den 70ern. Die trug doch immer einen ganz engen Lederanzug mit Reissverschluss weit offen. :D

stimmt, die sah echt scharf aus...im vergleich zu diesen aalglatten tussis in den 70ern. musikalisch fand ich sie nicht so doll, girlschool waren besser

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Lutherbock
und sonntag morgens gehts dann ab zum frühschoppen!
aber wer abends saufen kann, der kann auch am anderen morgen um 11 uhr beim frühschoppen antanzen, verfassung ist egal :)
na da kannste doch gleich durchsaufen! hab ich letztens auf unserem schuetzenfest auch gemacht!! samstag bis sonntag zum katerfrühstück durchgefetet dann zum katerfrühstueck und danach verkleidet und ab aufnwagen zum bunten umzug! und das ganze natürlich immer mit nem bier in der hand!! :D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*völligdurchindenthreadtaps*
*aufsnächstesofafallenläßt*

moinsen!!
*knuddelz*

meine haare haben heute morgen mal wieder meine bürste gefressen....:D
der abend gestern war echt saugut...mal wieder saufen, rocken und nen kerl für ne freundin klarmachen (weil diese weiberaufreissgeschichte lass ich lieber :D)...spaßig, spaßig!!!