Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von KaeptnKorn
@Isc.: Nein es gibt keinen Mittelweg!

Als Metaller ist man true und somit automatisch böse.

Andernfalls ist man lieb, also untrue und somit kein Metaller.

Welches Schicksal willst wählen??

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

mh nagut dann werd ich mir mal nen kleine kind suchen was ich frssen kann! hier is ja direkt nen spielplatz vor der tür!!
*kinderkommtdochmalallezuonkelisciderhatwasfeinesfüreuch*

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
die olle schnitte hatte noch versucht, sich an mir festzuhalten aber ich bin elegant ausgewichen :D dann wollte sie sich (im fallen) an der wand festhalten, das hat sie ein paar fingernägel gekostet. am krassesten fand ich aber die reaktion ihrer freundin die mit ihr unterwegs war: zuerst stand sie wie angewurzelt da und japste "oh mein gott, wie schrecklich!" und dann tratt sie ein paar schritte zurück, weil sie das blut von der anderen an ihren schuhen hatte.
ich hatte auch kein mitleid mit der frau, nicht nachdem sie mich so angekuckt hat

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Abaddon
die olle schnitte hatte noch versucht, sich an mir festzuhalten aber ich bin elegant ausgewichen :D dann wollte sie sich (im fallen) an der wand festhalten, das hat sie ein paar fingernägel gekostet. am krassesten fand ich aber die reaktion ihrer freundin die mit ihr unterwegs war: zuerst stand sie wie angewurzelt da und japste "oh mein gott, wie schrecklich!" und dann tratt sie ein paar schritte zurück, weil sie das blut von der anderen an ihren schuhen hatte.
ich hatte auch kein mitleid mit der frau, nicht nachdem sie mich so angekuckt hat
hast du sie dann einfach liegen gelassen oder wie