Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
ja, das denke ich mir auch.

aha, da wünsch ich dir schon mal viel spass!
bei mir wird´s wohl nix mit weggehen. aber heute abend kommen meine oldies ja wieder. da werden wir uns mal zusammensetzen und sie erzählen uns von ihrem urlaub. naja, vielleicht wird´s ja doch noch bissel lustig...mal sehen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
genau immer positiv denken!! das wird schon!!
und dann kannste ja auch anfangen sie zum metal zu bekehren!! hehe!!
dann wird es auf jedenfall lustig!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
naja die von lordi sind ja auc nciht wirklich so zum vorzeigen!! hehe
mußt halt langsam anfangen !
vielleicht zeigste deinem vater erstma nen bild von der sängerin von nightwish oder so!! hehe
vielleicht will er ja dann auch mal die musik hören!! *g*

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
mein vater bestimmt nicht, obwohl neulich within temptation auf viva kamen. das war son konzert. ich hab da mal reingeschaut und dann kamen meine oldies und haben ein bißchen mitgeschaut *lol* trotzdem werde ich sie wohl nicht dauerhaft für metal begeistern können *denk* genauso mein cousin. der ist schrecklich! ist voll dem hiphop verfallen *hilfeee* aber zum glück ist der ja grad in amerika *ggg*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Metal_Lady
mein vater bestimmt nicht, obwohl neulich within temptation auf viva kamen. das war son konzert. ich hab da mal reingeschaut und dann kamen meine oldies und haben ein bißchen mitgeschaut *lol* trotzdem werde ich sie wohl nicht dauerhaft für metal begeistern können *denk* genauso mein cousin. der ist schrecklich! ist voll dem hiphop verfallen *hilfeee* aber zum glück ist der ja grad in amerika *ggg*

ja kenn ich mein bruder is auch son hip hoppler!!
ur schrecklich!! sowas kann ich ja abzulut nicht hören!!
hoer mir ja echt auf partys oder so jeden scheiß an !! aber bei deutschsprachigem hip hop hört es echt auf!! *kotzbrech*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
cousin? oje, gut das mein cousin mich net zu seinem hiphop bekehren kann *mir das grad vorstelle* aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!! *ggg*
ja dann wärste jetzt wohl nicht hier! denk ich mal!
und würdest in so komischen klamotten rumlaufen die die 75409 mal zu groß sind!! hehe

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
ja, um himmels willen!!! *grusel*

aber mein cousin läuft so rum und hört all diese amirapper und limp bisshit *aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh*
tja da is wohl das beste du machst einen großen bogen um ihn rum!! he he !
denen is nichtmehr zu helfen!! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
ganz meine meinung. na, ein glück das der ne stunde autofahrt von mir entfernt wohnt *ggg* aber der kommt in letzter zeit auch immer seltener mit, wenn seine eltern uns besuchen. ich bin ihm sicherlich zu böse und unheimlich *lol*
hehe zu böse und zu umheimlich!! n ubekomm ich es aber asuch mit der angst zu tun!! *g*