Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Morgen wirds schon ein bissl hart für mich...erstmal geburtstagsfeirer von nem kujmpel dann steinbruch bis 4.00 und dann noch mal 2 Stunden alleine auf den Zug warten um nachhause zukommen. Aber egal, wenn man säuft und ein bissl Metak hat passt das schon.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
wollte mich ja schon am anfang des threads hier eintragen aber nun geht es auch
<- = thema des ganzen und die frau/frauen aber eigentlich nur die eine die man meint zu mögen ist so klassisch unverstandlich ( jedenfalls für meinereiner )und überhaupt werde ich imo ignoriert
also bin ich glaube ich ein klassischer fall für das ding hier

Original geschrieben von Linde
wollte mich ja schon am anfang des threads hier eintragen aber nun geht es auch
<- = thema des ganzen und die frau/frauen aber eigentlich nur die eine die man meint zu mögen ist so klassisch unverstandlich ( jedenfalls für meinereiner )und überhaupt werde ich imo ignoriert
also bin ich glaube ich ein klassischer fall für das ding hier

Das geht uns allen so... meien geschichte warum ich hier bin steht etwas weiter in der Mitte... aber glaubs mir, wir leiden mit dir

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
die kommt erts am mittweoch raus!!
da ich die aber abboniert habe hab ich sie heut schon bekommen!! hehe

siehste hab ich ja gesagt am we biste dann so dolle krank das du garnix mehr machen kannst!! echt doof!! :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
ja stimmt is ja auch besser als garnix!!
hauptsache du wirst irgendwann mal wieder gesund!!
und mehr als mukke hoeren und im internet surfen mach ich ja momentan auch nciht!!
nachher schoen fußball schauen und heute abend auf ne party!! mal schauen wie das wird!!