Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
tja, ich hab da wohl die arschkarte gezogen *ggg* naja, aber ganz allein bin ich auch nicht. meine oma (wohnt unter uns) ist ja da und meine tante auch (die kümmert sich um oma, weil ich ja auch arbeiten muss).
naja, kann ja doch feiern: liege im bett, höre laut musik und mache ein kamillentee-besäufnis *lol*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
hehe na das wird ja siche rne geile party!!
wird sicher ur spaßig!!
so im bett liegen kamillentee saufen und metal hoeren!! da kann man ja nur wieder gesund werden!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
hihi! also anlage bis zum anschlag aufgedreht was!! jaja so muß das sein!!
metal muß man laut hören!!
dann mußte halt deinen vater mit der anlage versuchen zu übertönen!! sodas du nix hörst!! hehe

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
hehe haben es schon aufgegeben was!!
kannst die ja versuchen zu überzeugen das die mukke ur geil ist!!
vielleicht hoeren sie dann auch bald metal und laufen nurnoch schwarz mit nietenrmband durch die gegend! *g*

Metal_Lady

haha, das wäre ja geil! *ggg* also, meinen vater würde ich niemals dazu kriegen. meine mutter schon eher, aber nix so heftiges. eigentlich hört die so zeug wie modern talking, wolle petry, phil collins und brian adams. neulich meinte sie aber so zu mir, das sie sich die mucke von ozzy auch anhören könnte *lol* das ist ja schon mal was. ich halte sie auch ab und zu metaltechnisch auf dem laufenden. zeige ihr fotos von bands, oder spiele ihr songs vor. sie interessiert sich halt dafür, was ich so gut finde und höre. meine mum ist eigentlich ganz okay. sie akzeptiert meinen musikgeschmack und macht keinen terror deswegen wie mein dad *lach*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
hehe meine eltern sind d aauch so drauf!! mein vater härt so mukke wie eric clapton oder so!!
meine mutter konnte ich von dem letzten ozzy album auch begeistern!! :D
oder für nen paar balladen is sie auch immer z uhaben! von savatage oder so!!
also gibt schlimmere eltern mit nem noch blöderen musikgeschmack!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
ja die eltern von meinen kumpels hoerne meistens irgendwie den ganze nchart müll oder dies dumme superstern scheiß!
so wie die klein kiddies hehe!
oder noich schlimmer sind die eltern die hier sowas wie schlager oder volsmukke hoeren!!
da hab ich echt klüg gehabt!!
ok mit death und black metal was ich ueberwiegend höre koennen sie auch nix anfangen das halten sie auch nur für gelärme aber das muessen sie ja auch nicht!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Metal_Lady
hehe, ja ne? *ggg* außerdem muss ich das ausnutzen. morgen abend geht das gekreische von meinem vater nämlich wieder los: "mach den krach aus!" oder "geht das schon wieder los? ich will meine ruhe!" *grins*

Warum nimmst du keine Kopfhörer? Da kannste so laut aufdrehen, wie du willst und keiner meckert.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
*imvölligverdrecktentarnanzugindenthreadgekrochenkommt*
*sichineineeckelegt*
*einpennt*

Schütze Arsch meldet sich im Forum zurück!

mann bin ihc müd. das war ne harte woche

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Huiiiii!

Na Rekrut?? Welche Teilstreitkraft und Einheit ist dein neues Zuhause?

Wie ist das Wetter bei dir in der Aga? Regen, saukalt? :D:D:D:D:D