Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von ShizzoKrause
Nein, ich bin das "Naqchher" Bild bei der Vorher-Nachher Werbung für Penisverlängerungen und du weisst ja, an der Nase eines Mannes..........und da muss die Nase natürlich gerade bleiben :D:D:D:D:D:D:D
he he stimmt! da brauchste natürlich deine nase!!

aber haste quasi ne riesen rübennase! ur fett und groß!! :D:D:D

Original geschrieben von Iscariah
he he stimmt! da brauchste natürlich deine nase!!

aber haste quasi ne riesen rübennase! ur fett und groß!! :D:D:D

Die ist geheim, da musst du vom Penisfoto aus draus schliessen, irgend ein Teil vonmir muss ja privat bleiben :D:D:D:D

Original geschrieben von Banshee
Trananzüge? Ich glaub, das ist nicht Shizzos Stil, da fällt er ja nicht mit auf! Es sei denn, die gibt es in pink.. ;) :D

:confused:
Wie, ich falle gerne auf????
Also sowas, das ist aber ne grosse Lüge!!!!!
:mad:

:D:D:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von ShizzoKrause
Die ist geheim, da musst du vom Penisfoto aus draus schliessen, irgend ein Teil vonmir muss ja privat bleiben :D:D:D

:D:D:D:D:D
ach rennst imme rmit muetze auf der nase rum oder wie!! stell ich mir ja ur geil vor!! mitten ich hochsommer und ne fett pudelmuetze auf der nase! *grins*

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Moin! Endlich Freitag!
Ein Blick auf die Wettervorhersage: soll wohl überwiegend trocken bleiben, also ist wieder Schwerstarbeit im Garten angesagt.
Zwischendurch muss ich dann mal zum Optiker und eine neue Brille aussuchen. Das wird sehr teuer, unter 1000 € Zuzahlung wird da für mich nichts laufen (brauche Spezialgläser). :(
Aber nützt ja nichts, das Ding ist nunmal überlebensnotwendig für mich.