Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Moin!

*gähn' Bin total kaputt von gestern. Naja,kann ja den Körper im Büro ausruhen, da muss der Geist arbeiten (wenn ich nicht gerade Aktenberge in den Kleer schleppen muss).

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
39
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Monochrom
Siehe auch Thread "Forumsregeln für die Neulinge".
:D

na so neu bin ich doch acuh netmehr *hoil*

Original geschrieben von Metal_Lady
guten morgen!

mir ist heute so kalt *brrrr* so langsam könnten die hier auf der arbeit echt mal die heizungen anstellen. aber, das machen die, wie immer, bestimmt erst wenn´s draußen minusgrade sind :(
*metal-ladymalnewärmflaschereicht*

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.501
993
128
41
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von Banshee
Warum ist dieser Thread auf einmal verwaist? :confused: Haben alle Singles übers WE jemanden gefunden? ;)

Guter Witz. :D ;)

Original geschrieben von Niederknüppler
Naja...is echt nicht gerade ne tolle Situation...du kannst dich ja mal mit deinem Kumpel darüber reden, aber ich würd erst mal ne weile Gras über die Sache wachsen lassen...Mich regt im Moment auf, da absolut überhaupt nix geht...vorher hab ich immer gedacht: wart mal ab wenn du studierst, dann lernst du wieder viele neue Mädels kennen, aber nun stduieren bei mir im semester 2. Mädels...naja...scheiß technische Studiengänge...frustierend...args *intischbeiss*

In deinem Studiengang sind ja anscheinend kaum Mädls. :(
Nya schon mal überlegt bei den anderen Fächern zu gucken. :D

Mal sehen wie die Leute an meiner UNI so sind...blöd ist soweiso, dass da alles so unpersönlich ist und du jeden Tag wahrscheinlich einen anderen Nachbar in der Vorlesunng hast.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
wunderschön verregneten tag wünsche ich allen, egal ob single oder nicht....
*knuddelzalle*
:) :) :)

@theripper: und ob du neu bist...lies wirklich mal die forumsregeln....der mono hat mich "damals" auch darauf verwiesen...

@pogopuschel: mein kleiner armer diener....ich drück weiter die daumen...wegen der wohnung und wegen der single-geschichte....das wird schon!!
*daumendrückbissieblauwerden*

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
*Gyfumalzurückknuddel* echt schlimmer tag...bin grad erst aus der schule heimgekommen...bei so nem wetter kann man nix besseres machen als knuddeln...

Naja...@MasterChu: an der Fh is halt alles ein wenig anders...also kleinere Grupen so alla 40 - 50 man(n)...bleibt schon ziemlich überschaubar...aber dafür kaum mädels in so fächern wie maschinenbau od versorgungstechnik... :(

Naja...abwarten...bier trinken und weiterhoffen...

=(

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.501
993
128
41
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von Niederknüppler
*Gyfumalzurückknuddel* echt schlimmer tag...bin grad erst aus der schule heimgekommen...bei so nem wetter kann man nix besseres machen als knuddeln...

Naja...@MasterChu: an der Fh is halt alles ein wenig anders...also kleinere Grupen so alla 40 - 50 man(n)...bleibt schon ziemlich überschaubar...aber dafür kaum mädels in so fächern wie maschinenbau od versorgungstechnik... :(

Naja...abwarten...bier trinken und weiterhoffen...

=(

Axo...ist natürlich blöd. :(

Da siehts an der UNI HH schon etwas rosiger aus, oder soll ich sagen schwärzer. :D
Nur halt sicher nicht bei den BWLern -.- aber die irren Psychologen, Sozialwissenschaftler und die Biologen sind ja net weit. :D