Kellog´s
W:O:A Metalmaster
da wird man ja fast genötigt, bei so nem Thread sich zu Wort zu melden...
<----- auch ohne, weil, Ich bin überhaupt nicht da...
<----- auch ohne, weil, Ich bin überhaupt nicht da...
Original geschrieben von Monochrom
Siehe auch Thread "Forumsregeln für die Neulinge".
![]()
*metal-ladymalnewärmflaschereicht*Original geschrieben von Metal_Lady
guten morgen!
mir ist heute so kalt *brrrr* so langsam könnten die hier auf der arbeit echt mal die heizungen anstellen. aber, das machen die, wie immer, bestimmt erst wenn´s draußen minusgrade sind![]()
Original geschrieben von Banshee
Warum ist dieser Thread auf einmal verwaist?Haben alle Singles übers WE jemanden gefunden?
![]()
Original geschrieben von Niederknüppler
Naja...is echt nicht gerade ne tolle Situation...du kannst dich ja mal mit deinem Kumpel darüber reden, aber ich würd erst mal ne weile Gras über die Sache wachsen lassen...Mich regt im Moment auf, da absolut überhaupt nix geht...vorher hab ich immer gedacht: wart mal ab wenn du studierst, dann lernst du wieder viele neue Mädels kennen, aber nun stduieren bei mir im semester 2. Mädels...naja...scheiß technische Studiengänge...frustierend...args *intischbeiss*
gern geschehen, auhc noch nen glühwein oder so??Original geschrieben von Metal_Lady
@TheRipper: dankeschön, die kann ich gebrauchen![]()
*malnenglühweinreichunddazunochnewarmedecke*Original geschrieben von Metal_Lady
ui, glühwein gibt´s auch noch? gerne![]()
dann is ja gut, sonst hät ich dir noch meinen pulli leihen müssen und dann hätte ich erst recht angefangen zu frieren!Original geschrieben von Metal_Lady
*bei TheRipper bedank* jetzt geht´s mir schon viiiiiiiiiiiel besser
Original geschrieben von Niederknüppler
*Gyfumalzurückknuddel* echt schlimmer tag...bin grad erst aus der schule heimgekommen...bei so nem wetter kann man nix besseres machen als knuddeln...
Naja...@MasterChu: an der Fh is halt alles ein wenig anders...also kleinere Grupen so alla 40 - 50 man(n)...bleibt schon ziemlich überschaubar...aber dafür kaum mädels in so fächern wie maschinenbau od versorgungstechnik...
Naja...abwarten...bier trinken und weiterhoffen...
=(