Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
39
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
tu das du zwergpimpf :D

*aufgrundseinerrechteeinfachmaldenrippergrundlosslapt*

hrhr

:D
AUTSCH, welche rechte??

hallo erstmal, also heute ging das nachlesen echt mal schnell, denk mal das ich dann auch mal wieder weg bin, mal fragen wann ich heut zu meinem besten freund kommen soll, seinen gb feiern (nachdem wir gestern rein"gefeiert" haben... ;)

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
So, genug geschuftet für heute, mein Rücken schreit Prostest! :eek: Wahnsinnig anstrengend Gehwegplatten senkrecht in die Erde zu setzen, bis die genau lotgerecht sitzen, muss ich ein paar mal rein und rausheben und immer wieder die Wasserwaage dranhalten (das wird die Kante zum Hof, der garten leigt etwas höher). Bin nicht leider fertig geworden... :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Banshee
So, genug geschuftet für heute, mein Rücken schreit Prostest! :eek: Wahnsinnig anstrengend Gehwegplatten senkrecht in die Erde zu setzen, bis die genau lotgerecht sitzen, muss ich ein paar mal rein und rausheben und immer wieder die Wasserwaage dranhalten (das wird die Kante zum Hof, der garten leigt etwas höher). Bin nicht leider fertig geworden... :(
das glaub ich dir gern das sowas anstrengend ist!!
und dann noch auf nem sonntag schuften!! gibt wohl echt besseres!!
wieviel fehlt denn noch!! hoffe mal nichtmehr allzuviel!!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Nja, ich wollte ja eigentlich die Kante fertigkriegen dieses WE, aber da es ja Freitag und Samstag dauernd geregnet hat, war das natürlich an einem Tag nicht mehr zu schaffen.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Kommt drauf an, wann ich von der Arbeit komme (ist nicht immer die gleiche Zeit, ja nach dem wieviel zu tun ist) und ob ich dann nicht noch was andres erledigen muss.
Montag und Dienstag habe erst mal 2 Arzttermine auf dem Zettel. Wegen der Scheiß-Gesundheitsreform muss man sich jetzt ja schnellsten eine neue Brille etc. verschreiben lassen.

Dude

5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
So, wird mal langsam Zeit dass ich mich wieder in diesem wundervollen Thread zu Wort melde.. :D

Bin im moment auch single, obwohl ich was mit nem Mädel anfangen könnte.. Das Problem ist, dass sie vor einiger Zeit mit einem sehr guten Freund von mir Schluss gemacht hat, der ist ziemlich geknickt darüber und deswegen sollte ich lieber wohl die Finger von ihr lassen um nicht alles schlimmer zu machen...

Naja, Frauen machen nur Probleme.. :D

Niederknüppler

25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Naja...is echt nicht gerade ne tolle Situation...du kannst dich ja mal mit deinem Kumpel darüber reden, aber ich würd erst mal ne weile Gras über die Sache wachsen lassen...Mich regt im Moment auf, da absolut überhaupt nix geht...vorher hab ich immer gedacht: wart mal ab wenn du studierst, dann lernst du wieder viele neue Mädels kennen, aber nun stduieren bei mir im semester 2. Mädels...naja...scheiß technische Studiengänge...frustierend...args *intischbeiss*