Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
alles regt sich über onkelzfans und numetaller auf und ihr wollt welche vom ballermann anschleppen? :D

find ich nich gut....... aber der schwarze sand hat was

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
39
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von MasterChu19155
Ist doch gut. :D
Die anderen zahlen und bedienen uns fleißig, wärend wir das Leben genießen.

Ich sehe da für uns keinen Nachteil und das ist doch die Hauptsache. :D
der nachteil ist da wir das ja organisieren müssen wir acuh die getränke anschaffen, außer wir rauben auchnoch den ballermann 6 aus wenn wir grad schonmal die leute einfangen, so, jetz hab ich da auch kein prob mehr mit ;)

TheRipper

11 Juni 2003
4.326
0
61
39
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
alles regt sich über onkelzfans und numetaller auf und ihr wollt welche vom ballermann anschleppen? :D

find ich nich gut....... aber der schwarze sand hat was
ich dachte du liest alles nach, dann les mal 1 oder zwei seiten vorher, dann verstehste das mit den leuten vom ballermann...

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.501
993
128
41
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von TheRipper
der nachteil ist da wir das ja organisieren müssen wir acuh die getränke anschaffen, außer wir rauben auchnoch den ballermann 6 aus wenn wir grad schonmal die leute einfangen, so, jetz hab ich da auch kein prob mehr mit ;)
Ballerman ausrauben inklusve den Leuten hatt ich auch vorausgesetzt. :D

Wir bestrafen nur, wenn was nicht nach unseren Vorstellungen läuft.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von TheRipper
ich dachte du liest alles nach, dann les mal 1 oder zwei seiten vorher, dann verstehste das mit den leuten vom ballermann...

ich hab das schon gelesen ;)

ihr wollt die da entführen und nach wacken schleppen aber dann wirds doch viel zu voll mit irgendwelchen assigen schalkefans die atze schröder mögen

*schüttel*

igittigitt

TheRipper

11 Juni 2003
4.326
0
61
39
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
ich hab das schon gelesen ;)

ihr wollt die da entführen und nach wacken schleppen aber dann wirds doch viel zu voll mit irgendwelchen assigen schalkefans die atze schröder mögen

*schüttel*

igittigitt
scheinbar ahste net alles gelesen, die dienen ja nem besonderen zweck, erstens können sie uns bekellnern, zweitens, sind das die die wir erschrecken wollen und drittens können wir sie notfalls noch opfern ;)