Original geschrieben von Banshee
Warum nicht gleich schwarzer Sand?![]()
![]()
nachdem sie schwarz angemalt wurdenOriginal geschrieben von Banshee
Und dann spielen wir wohl "schwarzgekleidete Metaler im schwarzen Sand suchen".![]()
Original geschrieben von TheRipper
nachdem sie schwarz angemalt wurden![]()
nein, wir machen einen schwarzen ballermann 666Original geschrieben von Nightmare
willst du schwarzafrika nachspielen?
![]()
dann bekämen ja alle freigetränke außer die leute die wir dahin gekidnappt haben...Original geschrieben von MasterChu19155
Es sollte womöglich Freigetränke für schwarz-angemalte und schwarz-gekleidete Leute geben.
![]()
dann bekämen ja alle freigetränke außer die leute die wir dahin gekidnappt haben...
der nachteil ist da wir das ja organisieren müssen wir acuh die getränke anschaffen, außer wir rauben auchnoch den ballermann 6 aus wenn wir grad schonmal die leute einfangen, so, jetz hab ich da auch kein prob mehr mitOriginal geschrieben von MasterChu19155
Ist doch gut.
Die anderen zahlen und bedienen uns fleißig, wärend wir das Leben genießen.
Ich sehe da für uns keinen Nachteil und das ist doch die Hauptsache.![]()
ich dachte du liest alles nach, dann les mal 1 oder zwei seiten vorher, dann verstehste das mit den leuten vom ballermann...Original geschrieben von Nightmare
alles regt sich über onkelzfans und numetaller auf und ihr wollt welche vom ballermann anschleppen?
find ich nich gut....... aber der schwarze sand hat was
Ballerman ausrauben inklusve den Leuten hatt ich auch vorausgesetzt.Original geschrieben von TheRipper
der nachteil ist da wir das ja organisieren müssen wir acuh die getränke anschaffen, außer wir rauben auchnoch den ballermann 6 aus wenn wir grad schonmal die leute einfangen, so, jetz hab ich da auch kein prob mehr mit![]()
ich dachte du liest alles nach, dann les mal 1 oder zwei seiten vorher, dann verstehste das mit den leuten vom ballermann...
scheinbar ahste net alles gelesen, die dienen ja nem besonderen zweck, erstens können sie uns bekellnern, zweitens, sind das die die wir erschrecken wollen und drittens können wir sie notfalls noch opfernOriginal geschrieben von Nightmare
ich hab das schon gelesen
ihr wollt die da entführen und nach wacken schleppen aber dann wirds doch viel zu voll mit irgendwelchen assigen schalkefans die atze schröder mögen
*schüttel*
igittigitt