Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
und ob hier alles klar is...gleich wird gefeiert....
gut, dass ich meinen zweitkühlschrank noch nich innen keller geschlappt habe...so sind jetzt zwei kisten bier bestens gekühlt und bereit zum genuss....
eiswürfel in der mache.....
:D :D :D

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
39
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
und ob hier alles klar is...gleich wird gefeiert....
gut, dass ich meinen zweitkühlschrank noch nich innen keller geschlappt habe...so sind jetzt zwei kisten bier bestens gekühlt und bereit zum genuss....
eiswürfel in der mache.....
:D :D :D
so muss das sein *erstmalknuddl* gibts was besonderes zu feiern??

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
@theripper: lasst ihn aber leben....:D
erinner mich da bloss an meinen 18ten zurück....musste nächsten tag ins krankenhaus, weil ich mir den fuss verknackst hatte....die treppe war doch länger als ich dachte...:D

@abaddon: bin ich doch immer!!
ihr sollt doch alle nich leben wie die hunde...:D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Das We ist total aus dem Plan! :( Weil es dauernd regnte, habe ich nicht im Garten witer machen könne. Nun soll es ja morgen trocken bleiben d.h. ich muss morgen wie blöde ranklotzen, um all das zu schaffen, was ich mir eigentlich für 3 Tage voregnommen hatte.
So ein scheiß! Und dann bin ich morgen abend sicher zu erledigt um noch zum Belphegor Gig zu fahren (mal ganz abgesehen davon, dass ich vorher noch den Dreck von Haut und Haaren loswerden muss).

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
banshee, haste den wettergott verärgert???
lästerliche dinge über ihn gesagt???
:D
Sieht so aus! :rolleyes:

is die sache mit dem zaun jetzt eigentlich schon mal über die bühne gegangen??

Nöö, der Zaun kann ja nicht aufgebaut werden, bevor ich die Kante zum Hof (eben aus den Gehwegplatten) gemacht habe. Und diese Steine kann ich nicht setzen, weil nun alles schlammig ist. *nerv, nerv*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*zumwettergotteinstoßgebetemporschick*

lass die banshee doch endlich in frieden...sie will doch nur ihren garten verschönern...und was auch immer sie gesagt oder gemacht hat, hab ein einsehen....
bitte ein wenig sonne!!!
;)