Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Chu:
Wenn Punkt 1 in Maßen gehalten wird, dafür Punkt 2 gegen unendlich strebt, dann ist Punkt 3 im Rahmen des Möglichen.

Aber für Punkt 2 braucht man Schmierstoff 1 (meistens)! :D:D
Und die Dosierung ist sehr schwer... flutsch is es zu viel! :D:D:D:D

Und hinzu kommt noch, daß auf den (Privat-)Partys, die wir "chaotisieren und besetzen" akuter Frauenmangel herrscht.
Frag mich nicht warum!!! :confused:

Und Kneipentouren in Hamburg sind dann doch ziemlich teuer.

Mal eben 50 oder 70 Euronen versaufen ist kein Pappenstil...

Und außerdem sind in Hamburg die Nächte viel zu kurz.:D

Kaum hat man sich das Objekt der Begierde ausgesucht (und 6 Stunden bei stetigem Bierkonsum observiert) ist auch schon morgen und man fährt nach Hause... :(

Aber nix gegen Saufen!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn

Kaum hat man sich das Objekt der Begierde ausgesucht (und 6 Stunden bei stetigem Bierkonsum observiert) ist auch schon morgen und man fährt nach Hause... :(

Also sooo wird das bestimmt nichts... :rolleyes:

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
39
Gladbeck
Website besuchen
hi leutz, na gyfu, wie war dein sauf-rock-und-frauenaufreiß-abend.

ich hab auch noch ein tolles wort, kennt einer von euch noch töffte (oder wie man das schreibt) oder lorbas is auch toll ;)

am mittwoch nevermore konzi waer einfach geil, denk mal das nich zufällig noch wer von euch da war?!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.501
993
128
41
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von KaeptnKorn
Aber für Punkt 2 braucht man Schmierstoff 1 (meistens)! :D:D
Und die Dosierung ist sehr schwer... flutsch is es zu viel! :D:D:D:D

Und hinzu kommt noch, daß auf den (Privat-)Partys, die wir "chaotisieren und besetzen" akuter Frauenmangel herrscht.
Frag mich nicht warum!!! :confused:

Und Kneipentouren in Hamburg sind dann doch ziemlich teuer.

Mal eben 50 oder 70 Euronen versaufen ist kein Pappenstil...

Aber nix gegen Saufen!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Kleiner Tipp:

Touren durch Hamburg mit geringem Saufen sind bedeutend billiger und möglicherweise ergibiger. :D
Wenn du so jemand bist der die Flasche der Frau vorzieht, dann hast du selbst schuld. :D
Idel für dich wären wohl die 3 F (Flasche, Frauen, Ficken) :D
Aber sowat gibs in der Regel net, es sei denn das objekt der Begierte ist zufällig der gleichen Meinung, was selten ist...ansonsten könnte es noch teurer werden als geplant, denn solche Flittchen stecken doch schon mal was ein. :D

Aber was red ich den....du bist doch ein ganz liebes, braver Körnchen. :D

Bei uns sist es wiederum eher so, dass fast nur Mädls feiern und der Männeranteil erheblich begrenzt ist. :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von MasterChu19155
Touren durch Hamburg mit geringem Saufen sind bedeutend billiger und möglicherweise ergibiger. :D
Wenn du so jemand bist der die Flasche der Frau vorzieht, dann hast du selbst schuld. :D
Idel für dich wären wohl die 3 F (Flasche, Frauen, Ficken) :D
Aber sowat gibs in der Regel net, es sei denn das objekt der Begierte ist zufällig der gleichen Meinung, was selten ist...ansonsten könnte es noch teurer werden als geplant, denn solche Flittchen stecken doch schon mal was ein. :D

So isses! ;) :D

Bei uns sist es wiederum eher so, dass fast nur Mädls feiern und der Männeranteil erheblich begrenzt ist. :D

Müsst ihr die beiden Gruppen nur noch zusammenbringen. :D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Metal_Lady
huhu! *wink*

ach, ich könnt echt kotzen. nur weil ich morgen zur hochzeit einer meiner großcousinen muss, konnte ich net zum hessentreffen *schnüff heul grummel*

Schütze Nightmare meldet sich zurück im Singlethread!

Status unverändert!

:D

@lady: aufgrund diverser probleme mußten wir das treffen kurzerhand auf morgen steinbruch verlegen.... vielleicht kommt ja dann noch der ein odere andere... einfach laut wacken oder forum rufen und dann finden wir uns schon

*gyfuknuddel*

beim antreten bin ich über sternenschimmer gestolpert, ich glaub der war von dir ;) danke du süße :D:D:D

*nochmalrichtigknuddel*

hast das paket nur zur hälfte ausgepackt, dann kriegste auch kein neues

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
puh oh man! das war gestern vielleicht ne party meine fresse! war ich heut kaputt den ganzen tag!! bin erst heute abend aufgestanden!! mußte auchnoch aufm sofa pennen weil irgendwie ur viele von mienen kumpelz zu mir mit nach hause gekommen sind und sich ueberall hingehaun haben zum pennen!! mein bett is irgendwie immrnoch belegt!!
uiui!!
naja die hauptsache war ja das es geil war!! :D:D:D
und morgen gehts schon weiter!! *feu*