Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
Du bist nur brav, wenner mitkommt?...tse, tse, tse, da hammers ja ma wieder.

sag mal haste heute deinen "gyfu-tadel-tag"??? immer dieses "tse, tse, tse..."...

nein, ich bin nich nur brav, wenn er mitkommt.....ich bin grade dann brav, wenn ich bock drauf habe....
und in bezug auf jemanden anderen anmachen bin ich wirklich immer brav...sowas mach ich nich in ner beziehung!!!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.501
993
128
41
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von KaeptnKorn
saufen und rocken klappt bei uns immer hervorragend! :D:D

Nur der letzte Punkt irgendwie nicht . Vielleicht ist der Erfolg von Punkt 3 antiproportional zu 1+2.

exessiv rocken und saufen=keine Weiber :(:(:(:(:(
kaum rocken und saufen=Weiber :(:(:(:(:(

Tja, da heißt es Prioritäten setzen... *überlegt*

Wir bleiben bei Punkt 1+2!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:

Wenn Punkt 1 in Maßen gehalten wird, dafür Punkt 2 gegen unendlich strebt, dann ist Punkt 3 im Rahmen des Möglichen. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von MasterChu19155
Wenn Punkt 1 in Maßen gehalten wird, dafür Punkt 2 gegen unendlich strebt, dann ist Punkt 3 im Rahmen des Möglichen. :D
ja aber klappt bei mir irgendwie immer nicht!! meistens nimmt punkt 3 dann doch oberhand

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Gyfu
sag mal haste heute deinen "gyfu-tadel-tag"??? immer dieses "tse, tse, tse..."...

nein, ich bin nich nur brav, wenn er mitkommt.....ich bin grade dann brav, wenn ich bock drauf habe....
und in bezug auf jemanden anderen anmachen bin ich wirklich immer brav...sowas mach ich nich in ner beziehung!!!

Huch...immer locker bleiben. War ja wirklich nicht ernst gemeint. vielleicht sollte ich öfter mal diesen ;) smily dahinter machen, damit das nicht so rüberkommt, als wolle ich hier irgendwen was vorschreiben.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
@iscariah: heißt das nu, dass du dann den ganzen abend nur mit den frauen beschäftigt bist???
musst ja den tag drauf sehr geschafft sein...:D

@stigmaddin: war von mir auch nich so gemeint....
werde aber häufig falsch verstanden....
bin halt manchmal ein wenig abgedreht und dann denken immer alle, ich nähme keine rüksicht mehr (man beachte den konjunktiv!!!;))

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Naja, ich als Frau würde mich auch nicht gleich ins Bett zerren lassen.
Oder klappt es bei dir generell nicht mit dem Kennenlernen. ;)
na das ja auch nicht mein ziel die mädels gleich ins bett zu bekommen! soeiner bin ich ja nun nicht!!
kennenlernen klappt auch nur siond sie dann gleich irgendwie immer wieder wech!!
oder ich bin zu besoffen dann klappt das natürlich ueberhauptnicht!! :D:D

@gyfu
ich bin immer den nächsten tag ziemlich fertig!! entweder machen mich die weiber fetich oder halt der alk!! :D:D:D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.501
993
128
41
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von Iscariah
na das ja auch nicht mein ziel die mädels gleich ins bett zu bekommen! soeiner bin ich ja nun nicht!!
kennenlernen klappt auch nur siond sie dann gleich irgendwie immer wieder wech!!
oder ich bin zu besoffen dann klappt das natürlich ueberhauptnicht!! :D:D

Nun ja...ähhh das Saufen solltest du dann vielleicht mal mäßigen. :D
Sind die denn schon am gleichen Abend weg, oder erst nach einer näheren kennenlern-Phase...*ausfrag*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Nun ja...ähhh das Saufen solltest du dann vielleicht mal mäßigen. :D
Sind die denn schon am gleichen Abend weg, oder erst nach einer näheren kennenlern-Phase...*ausfrag*

naja meistens lernt ich die dann so im laufe des abend kennen dann labert man nen bishcen usw ja und irgendwann wuill man nach hause ja dann geet man halt wech!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Ohne Telefonnummer ??? :D

Das könnte der Fehler sein. ;)
ja ja ich weiß hat gyfu mir heut auch schonmal gesagt!!
aber meistens sind se ja dann immer wech wenns ans verabschieden geht!!
das is hier alles nen desaster!! glaub ich brauch da mal nachhilfe!!
aber mal schauen wies heut abend so läuft! kann ja nur besser werden!! :D:D