Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
so bin auch wieder da!! war nicht im kino konntm ich nicht entscheiden!!
hab mir nen neuen cdwechsler für mein auto bestellt!! kann bei edia markr nivht einfach kaufen muß erst bestellt werden!! kann ich noch 2 wochen warten!

nex008

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
122
0
61
F-Dorf (Nähe FfM)
Website besuchen
hi, da bin ich wieder *inrundewink*

Original geschrieben von Iscariah

hab mir nen neuen cdwechsler für mein auto bestellt!! kann bei edia markr nivht einfach kaufen muß erst bestellt werden!! kann ich noch 2 wochen warten!
Das hatte ich auch beim Kauf des Wechslers für meine Anlage im Zimmer. Wie ich die Zeit gehasst habe, da auch noch mein Ghettoblaster rumgesponnen hat und ich deswegen keinen CD-Spieler mehr hatte...

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von nex008
hi, da bin ich wieder *inrundewink*

Das hatte ich auch beim Kauf des Wechslers für meine Anlage im Zimmer. Wie ich die Zeit gehasst habe, da auch noch mein Ghettoblaster rumgesponnen hat und ich deswegen keinen CD-Spieler mehr hatte...

Ich hab das zur Zeit auch, da meine Anlage immernoch zur Reperatur ist. *grummel*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
also ich mußte jetzt erstmal meine ganzen cassetten wieder rauskramen!! damitich wenigstens weiter gute mukke hören kann!! is aber ur nervig!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
die frage is eher, was hat mein bester kumpel mit mir vor...:D

o-ton: "saufen, rocken & weiber aufreissen!!"
na das hört sich doch wunderbar an!! das versuchen wir jedes wochenede! mit den ersten beiden punkten haut es auch immer ganz gut hin!! aber beim dritten hapert es dann doch irgendwie ein wenig!! :D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.318
11.583
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
saufen und rocken kann ich auch ganz gut!!
aber weiber aufreissen....nun...ich könnte es ja mal probieren...:D
ja aber was willst du mit weibern?
die koennteste ja dann zu mir schiecken! :D:D
odr gibs da was was ich wissen sollte!!

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
nur aufreissen...mal so zur probe, ob's klappt vielleicht....

aber nee, lieber nich....bin letztens aber doch wirklich von ner trulla angemacht worden....ich hab nich schlecht gestaunt....

außerdem kommt der süße...äh....verdammt böse...vielleicht ja mit, also bin ich ganz brav....
*grinsekuchengesichtaufsetzt*

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Icariah:

na das hört sich doch wunderbar an!! das versuchen wir jedes wochenede! mit den ersten beiden punkten haut es auch immer ganz gut hin!! aber beim dritten hapert es dann doch irgendwie ein wenig!!

saufen und rocken klappt bei uns immer hervorragend! :D:D

Nur der letzte Punkt irgendwie nicht . Vielleicht ist der Erfolg von Punkt 3 antiproportional zu 1+2.

exessiv rocken und saufen=keine Weiber :(:(:(:(:(
kaum rocken und saufen=Weiber :(:(:(:(:(

Tja, da heißt es Prioritäten setzen... *überlegt*

Wir bleiben bei Punkt 1+2!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
saufen und rocken klappt bei uns immer hervorragend! :D:D

Nur der letzte Punkt irgendwie nicht . Vielleicht ist der Erfolg von Punkt 3 antiproportional zu 1+2.

exessiv rocken und saufen=keine Weiber :(:(:(:(:(
kaum rocken und saufen=Weiber :(:(:(:(:(

Tja, da heißt es Prioritäten setzen... *überlegt*

Wir bleiben bei Punkt 1+2!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:

prioritäten sind wichtig!!!
aber warum kann ich alles zusammen??? naja, wenn wir weiber gegen kerle tauschen...:D