Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.310
11.565
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Legolas
na gut.... dann kriegste jetzt *mmmh* n long island ice tea :)
kenn ich zwar auch nicht! aber immer ran mit den krams!!
ich liebe cocktails!! vorallem wenn sie mir gebracht werden!!
ach und kannste vielleicht noch nen bischen doller rumwedeln ich brauch mehr luft! is zu warm!! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.310
11.565
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Pogopuschel
Was ist schon gesund an mir? Wie ne ex von mir sagte: du bist wie ne Krankheit... Also in diesem Sinne: neeeee

ausserdem ist sex alleine sooo langweilig
oh man das ja ma nen richtig netter spruch!! neneene!!

sicher is sex alleine ur langweilig!! das steht ja wohl ma fest!!

Original geschrieben von Gyfu
ich schrei gleich!!!!!
opfert??? wie is es denn um dein selbstbewuß´tsein bestellt, frag ich mich da....so wird das auch nix!!!!

Öhm Herrin... also wenn ihr mal sexuelle Lüste emfindet, die euer ergebener Diener euch gewähren kann so lasset mich wissen :D

lol nene, steter Tropfen höhlt den stein, wenn man inner liebe nur aufs Maul fällt wird man nunmal verbittert...

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Pogopuschel
Öhm Herrin... also wenn ihr mal sexuelle Lüste emfindet, die euer ergebener Diener euch gewähren kann so lasset mich wissen :D

lol nene, steter Tropfen höhlt den stein, wenn man inner liebe nur aufs Maul fällt wird man nunmal verbittert...

ich sag dann bescheid!!! :D

mir fällt aber auf, dass männer wirklich sich viel mehr solche sachen zu herzen nehmen.....
ich sag mir immer, dass der, der mich bekommt großes glück hat...das ist ne einstellung!!!

Original geschrieben von Gyfu
ich sag dann bescheid!!! :D

mir fällt aber auf, dass männer wirklich sich viel mehr solche sachen zu herzen nehmen.....
ich sag mir immer, dass der, der mich bekommt großes glück hat...das ist ne einstellung!!!

Und damit tuste recht! naja wenn ich ne beziehung habe gebe ich alles dafür, aber das weiss kein weibchen zu schätzen... da heisst es nur, ich komme mit deiner art nicht klar... Wissen alle net was gut ist

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.310
11.565
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Legolas
wie?! ich auch noch?!? wundert das etwa :D

ne mich wundert hier ganrnix mehr!!

aber ich bin ja nen guter arbeitgeber!! und dir soll es ja nicht schlecht gehen! und da du mich ja den ganzen tag schoen bedienst kann ich da doch bestimmt was gegen deine probleme tun!! is ja nicht so dass nur ich mich verwöhnen lasse!! :D

Original geschrieben von Iscariah
ne mich wundert hier ganrnix mehr!!

aber ich bin ja nen guter arbeitgeber!! und dir soll es ja nicht schlecht gehen! und da du mich ja den ganzen tag schoen bedienst kann ich da doch bestimmt was gegen deine probleme tun!! is ja nicht so dass nur ich mich verwöhnen lasse!! :D

Ich finde Gyfu sollte auch mal so denken ^^