Original geschrieben von Iscariah
doch doch sicher trau ich dir!
das ja nu nen minicocktail gwesen!! gerade mal 8 cl!! das war aber nen kurzer orgasmus!!![]()
na gut.... dann kriegste jetzt *mmmh* n long island ice tea

doch doch sicher trau ich dir!
das ja nu nen minicocktail gwesen!! gerade mal 8 cl!! das war aber nen kurzer orgasmus!!![]()
Original geschrieben von Pogopuschel
Zu wenig Sex könnte wohl die ursache sein...
na du has doch aber 2 gesunde hände oder???
![]()
kenn ich zwar auch nicht! aber immer ran mit den krams!!Original geschrieben von Legolas
na gut.... dann kriegste jetzt *mmmh* n long island ice tea![]()
na du has doch aber 2 gesunde hände oder???
![]()
oh man das ja ma nen richtig netter spruch!! neneene!!Original geschrieben von Pogopuschel
Was ist schon gesund an mir? Wie ne ex von mir sagte: du bist wie ne Krankheit... Also in diesem Sinne: neeeee
ausserdem ist sex alleine sooo langweilig
oh man das ja ma nen richtig netter spruch!! neneene!!
sicher is sex alleine ur langweilig!! das steht ja wohl ma fest!!
Und da sich eh keine opfert mich vom Leid zu befreien muss ich wohl im Cölibat leben![]()
Und da sich eh keine opfert mich vom Leid zu befreien muss ich wohl im Cölibat leben![]()
Original geschrieben von Gyfu
ich schrei gleich!!!!!
opfert??? wie is es denn um dein selbstbewuß´tsein bestellt, frag ich mich da....so wird das auch nix!!!!
na nu du auch noch!! oh man
Öhm Herrin... also wenn ihr mal sexuelle Lüste emfindet, die euer ergebener Diener euch gewähren kann so lasset mich wissen
lol nene, steter Tropfen höhlt den stein, wenn man inner liebe nur aufs Maul fällt wird man nunmal verbittert...
Original geschrieben von Gyfu
ich sag dann bescheid!!!
mir fällt aber auf, dass männer wirklich sich viel mehr solche sachen zu herzen nehmen.....
ich sag mir immer, dass der, der mich bekommt großes glück hat...das ist ne einstellung!!!
Original geschrieben von Legolas
wie?! ich auch noch?!? wundert das etwa![]()
ne mich wundert hier ganrnix mehr!!
aber ich bin ja nen guter arbeitgeber!! und dir soll es ja nicht schlecht gehen! und da du mich ja den ganzen tag schoen bedienst kann ich da doch bestimmt was gegen deine probleme tun!! is ja nicht so dass nur ich mich verwöhnen lasse!!![]()