Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.310
11.565
168
44
Braunschweig
oh ja vielen dank!! kannst ruhig einen mehr für mich trinken!! da ich heut auch nix trinken werde!!
werde heut zu hause abgammeln und nix machen!! muß morgen um 6 uhr aufstehen!! :(
bischen cardfahren gehen!! :)

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Da gibt es aber bestimmt keine Schlumpfbrause :D
Und so einen schönen Stuhlstunt bekomme ich auch nicht hin :D:D:D Aber ich werde mir Mühe geben :cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.310
11.565
168
44
Braunschweig
naja stuhlstunts gehen aber nur mit schlumpfenbrause!! hehe!
außerdem kann nur ich stunts!! meine spezialität!! hab ich seit wacken drauf! und beim clantrffen hab ich ihn perfektioniert glaub ich!!
nur hab ich leider keine ahnung mehr wie das nochmal ging!
he he!!
aber ihr koennt ja alle ordentlich ueben und am bestengegenseitig dabei filmen!! *grins*

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Keine Angst. Wenn du das nächste Mal soviel Schlumpfbrause trinkst, dann fällt dir wieder ein wie das ging :D

Ok, ich werde mal sehen was sich machen lässt. Aber ob dann irgendjemand den Film zu sehen bekommt wage ich zu bezweifeln :D

Ich muß jetzt Klamotten packen, duschen und dann gehts ab nach OS. Machs gut. Und viel Spass morgen an der Maloche :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.310
11.565
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Anke
Keine Angst. Wenn du das nächste Mal soviel Schlumpfbrause trinkst, dann fällt dir wieder ein wie das ging :D

Ok, ich werde mal sehen was sich machen lässt. Aber ob dann irgendjemand den Film zu sehen bekommt wage ich zu bezweifeln :D

Ich muß jetzt Klamotten packen, duschen und dann gehts ab nach OS. Machs gut. Und viel Spass morgen an der Maloche :)

jo machs jut!! bis denne!!
fahr nu auch erstma inne stadt!!

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Pogopuschel
*gyfu di schuhe auszieh*