Banshee
W:O:A Metalmaster
Ja, ich mach auch mal 2 Tage Pause mit der Wühlerei und fahr zu meinen Eltern, wo ich denn mal - hoffentlich - nicht arbeiten muss.
Original geschrieben von Gyfu
@ banshee: ruh dich mal aus!! du hast soviel getan in letzter zeit...wie sieht denn der garten nu aus?? feddich damit??
Original geschrieben von Banshee
Feritg? Das dauert noch ein paar Wochen!
du musst dir vorstellen ich habe sämtliche Pfalnzen ausgereben, Steingarten und Weg abgebaut (soweit bin ich jetzt) und nun muss erst die Erde umgeschichtet werden auf die neue Höhengestaltung (Steingarten ringsrum) und die Kante zum Hof und der Weg neu gemacht (aus verschiednen Steinen zusammengepuzzelt), dann lass ich den Zaun bauen (das mach ich nicht selber, kann auch nicht alles) und dann die Pflanzen weider einsetzten.
Und ich kann ja immer nur nach der Arbeit noch ca. 2 Stunden in den Garten, wird ja immer früher dunkel und das Wetter spielt auch nicht immer mit.Muss also ein bischen Tempo vorlegen, wenn ich vor dem Winter noch fertig werden will.
Original geschrieben von Banshee
Feritg? Das dauert noch ein paar Wochen!
du musst dir vorstellen ich habe sämtliche Pfalnzen ausgereben, Steingarten und Weg abgebaut (soweit bin ich jetzt) und nun muss erst die Erde umgeschichtet werden auf die neue Höhengestaltung (Steingarten ringsrum) und die Kante zum Hof und der Weg neu gemacht (aus verschiednen Steinen zusammengepuzzelt), dann lass ich den Zaun bauen (das mach ich nicht selber, kann auch nicht alles) und dann die Pflanzen weider einsetzten.
Und ich kann ja immer nur nach der Arbeit noch ca. 2 Stunden in den Garten, wird ja immer früher dunkel und das Wetter spielt auch nicht immer mit.Muss also ein bischen Tempo vorlegen, wenn ich vor dem Winter noch fertig werden will.
...und mir beim SchuftenOriginal geschrieben von Gyfu
uff...da bricht bei mir ja bloß beim lesen der schweiß aus.....
hört sich aber an, als ob das richtig gut wird!!!
und du machst alles selbst (bis auf den zaun)????
*mitachtungverbeug*
Original geschrieben von Legolas
*seufz* moin ihr![]()
*seufz* moin ihr![]()
was soll ich sagen..... kerle
*allebeidenmalliebknuddel*![]()
was soll ich sagen..... kerle
*allebeidenmalliebknuddel*![]()
Original geschrieben von Gyfu
du meinst diese seltsamen wesen, denen manchmal der absolute durchblick fehlt??
Original geschrieben von Abaddon
tach!
das gibt mir jetzt zu denken...
*allemalknuddeltundbierausgibt*