Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
@ banshee: ruh dich mal aus!! du hast soviel getan in letzter zeit...wie sieht denn der garten nu aus?? feddich damit??

Feritg? Das dauert noch ein paar Wochen!
du musst dir vorstellen ich habe sämtliche Pfalnzen ausgereben, Steingarten und Weg abgebaut (soweit bin ich jetzt) und nun muss erst die Erde umgeschichtet werden auf die neue Höhengestaltung (Steingarten ringsrum) und die Kante zum Hof und der Weg neu gemacht (aus verschiednen Steinen zusammengepuzzelt), dann lass ich den Zaun bauen (das mach ich nicht selber, kann auch nicht alles :D ) und dann die Pflanzen weider einsetzten.
Und ich kann ja immer nur nach der Arbeit noch ca. 2 Stunden in den Garten, wird ja immer früher dunkel und das Wetter spielt auch nicht immer mit. ;) Muss also ein bischen Tempo vorlegen, wenn ich vor dem Winter noch fertig werden will.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Banshee
du musst dir vorstellen ich habe sämtliche Pfalnzen ausgereben, Steingarten und Weg abgebaut (soweit bin ich jetzt) und nun muss erst die Erde umgeschichtet werden auf die neue Höhengestaltung (Steingarten ringsrum) und die Kante zum Hof und der Weg neu gemacht (aus verschiednen Steinen zusammengepuzzelt), dann lass ich den Zaun bauen (das mach ich nicht selber, kann auch nicht alles :D ) und dann die Pflanzen weider einsetzten.
Und ich kann ja immer nur nach der Arbeit noch ca. 2 Stunden in den Garten, wird ja immer früher dunkel und das Wetter spielt auch nicht immer mit. ;) Muss also ein bischen Tempo vorlegen, wenn ich vor dem Winter noch fertig werden will.

na dann frohes schaffe, klingt aber gemütlich (wenns denn mal fertig ist :D)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee

uff...da bricht bei mir ja bloß beim lesen der schweiß aus.....
hört sich aber an, als ob das richtig gut wird!!!
und du machst alles selbst (bis auf den zaun)????
*mitachtungverbeug*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
uff...da bricht bei mir ja bloß beim lesen der schweiß aus.....

...und mir beim Schuften :D

hört sich aber an, als ob das richtig gut wird!!!
und du machst alles selbst (bis auf den zaun)????
*mitachtungverbeug*

Ja, bin da sehr heikle, was meine Pflanzen (Kräutersammlung) betrifft, da lass ich nicht so gern jemanden anderen dran. Der würde womöglich das Unkraut wieder einpflanzen und meine zig Sorten Thymian wegwerfen. :eek:

So, jetzt muss ich aber mal noch was schaffen heute.
Und weg...

Zuletzt bearbeitet: