Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Abaddon
das wäre schön; in meinen Vorlesungen geht es um so spannende Dinge wie deflationäre Wirkungen der diskretionären Geldpolitik oder um Finanzierungstheorie... da brauchst du keine Wachskotze um dich zu erbrechen :D

nein, da wird mir so auch schon ganz anders..außerdem versteh ich das immer alles eh nicht...
<--wirtschaftlicher legastheniker :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Gyfu
ich will, glaub ich, lieber keinen mediziner...muss dann auch nich schon gleich beim frühstück drüber reden....:D
find's immer netter wenn ich mal von meinen freunden ausm semester weg bin...

Och, beim Abendessen wird bei uns schon mal drüber geredet... :Ddementsprechend sind ich und meine drei jüngeren Geschwister ziemlich ekelfest. Und wenn ich mich mit einem meiner besten Kumpel auf dem Schulhof mal in Ruhe unterhalten will, unterhalten wir uns nen Moment über die Berufe unserer Väter, dann hören alle weg. Seiner ist Unfallchirurg...:D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Original geschrieben von Anke
*abaddoneinküsschenaufdiewangegeb*

Krieg ich jetzt den Keks????

*ankedenkeksgeb*

Höret, höret! Ich wurde von einer Frau geküsst!!! Hiermit erkläre ich den 15. 09. zum Nationalfeiertag :D:D:D