Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Gyfu
was ne geile kombi....:D
du tust mir ja fast schon wieder leid...:D

Haben sich beim Medizinstudium kennengelernt. Ich tu mir eigentlich gar nicht leid. Ich kenne keinen Ekel und hab für nen Schüler recht viel Ahnung von Medizin....:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Haben sich beim Medizinstudium kennengelernt. Ich tu mir eigentlich gar nicht leid. Ich kenne keinen Ekel und hab für nen Schüler recht viel Ahnung von Medizin....:D

ich will, glaub ich, lieber keinen mediziner...muss dann auch nich schon gleich beim frühstück drüber reden....:D
find's immer netter wenn ich mal von meinen freunden ausm semester weg bin...

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
klar kannste da rein! auch in die klitzekleine anatomische sammlung in der anatomie...
sonst nehm ich dich halt mit!!! :)

das wäre schön; in meinen Vorlesungen geht es um so spannende Dinge wie deflationäre Wirkungen der diskretionären Geldpolitik oder um Finanzierungstheorie... da brauchst du keine Wachskotze um dich zu erbrechen :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
ach, jetzt lüg doch nicht!!!
es war dein visagist, der's gesagt hat!! :D

mist, durchschaut. mein schönheitsberater meinte das auch, als er mir nen neuen lippenstift andrehen wollte :D

hi lego
*knuddel*