Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Abaddon
ja ja, ich müsste eigentlich auch schon seit einem Semester fertig sein. Wenn du im 8. bist dann kennen wir uns vielleicht schon. Ich hab bis März 2002 in der Med Bibliothek gearbeitet. Das ist dieses Gebäude wo man lustige Bücher über Medizin findet :D Ich weiß, nicht alle Studenten kennen so was :D:D:D

*meld*

ich kenn das nich!!!!
war nie da...ich find bibliotheken nich so prima....da kann ich nich alle fünf minuten aufspringen, rumrennen, die mukke aufreissen, fluchen, kaffee verschütten....außerdem muss ich mich dann auch immer erst fertig anziehen zum lernen, geduscht sein, alles hin- und herschleppen...nee, nix für mich :)
aber lustig sind med.bücher schon...besonders die bilder..:D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Original geschrieben von Gyfu

aber lustig sind med.bücher schon...besonders die bilder..:D

ach ja, die Bilder :)
*inerinnerungenversinkt*
ich muss mal wieder hin und mir ein paar rauskopieren. Meine Favs sind die Bücher über Haut- und Geschlechtskrankheiten :D Wirkt besser als jedes Brechmittel :D:D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Abaddon
ach ja, die Bilder :)
*inerinnerungenversinkt*
ich muss mal wieder hin und mir ein paar rauskopieren. Meine Favs sind die Bücher über Haut- und Geschlechtskrankheiten :D Wirkt besser als jedes Brechmittel :D:D:D

dann mußt du mal in den dermahörsaal gehen...da gibt's wachsabdrücke von sowas....lecker sache!!! :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
dann wär ich echt falsch in meinem beruf...
leichen, blut, kotze, wunden...schreckt mich überhaupt nich...

Denkst du, mich? Wenn man als Sohn einer Allgemeinärztin und eines Pathologen aufwächst.....:D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
jaja...erst die sauerei anrichten und dann einfach zusehen, wenn's nadere wieder richten...das hab ich mir so von dir gedacht!!! :D

trotzdem: *knuddel* du kleine sau!!

*reknuddel*
wer hat mich denn in rosa farbe geworfen? :D
na gut, die pflaumenpampe war ich :D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
dann mußt du mal in den dermahörsaal gehen...da gibt's wachsabdrücke von sowas....lecker sache!!! :D

kommt man da überhaupt rein als Nichtmediziner?
*stachelldrahtundwachtürmeumdenkeksherumerrichtet*