Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Ach Schwesterchen!;) *knuddel*

Und Recht hast du, was ist Abendplanung?:D

bruder *reknuddel* ;)

@gyfu.... *mmh* nee ich glaub heute fesselt mich mein bester freund wieder ans sofa..... der fernseher :D ich setz keinen schritt raus....

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas

@gyfu.... *mmh* nee ich glaub heute fesselt mich mein bester freund wieder ans sofa..... der fernseher :D ich setz keinen schritt raus....

auch nett....haste aufm sofa auch schon so ne "homer-sitzkuhle":D
ich muß mich jetzt noch mal kurz wieder ins bett legen...und drauf warten, dass ich "abgerufen" werde...fast wie im bereitschaftsdienst hier..:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Gyfu
auch nett....haste aufm sofa auch schon so ne "homer-sitzkuhle":D
ich muß mich jetzt noch mal kurz wieder ins bett legen...und drauf warten, dass ich "abgerufen" werde...fast wie im bereitschaftsdienst hier..:D

nee hattes net.... :D
halte mich normalerweise auch selten in der sofa-gegend auf, aber meine eltern sind abgängig, da geht das scho mal :D

bereitschaftsdienst..... im bett liegen..... *mmmh* naja :D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
nee hattes net.... :D
halte mich normalerweise auch selten in der sofa-gegend auf, aber meine eltern sind abgängig, da geht das scho mal :D

bereitschaftsdienst..... im bett liegen..... *mmmh* naja :D:D

so, ja nu auch nicht....
ins bett legen, noch ein wnig ausruhen und darauf warten, dass ich angerufen werde und dann los kann....
das hast du schon vorher verstanden...!!! :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Gyfu
so, ja nu auch nicht....
ins bett legen, noch ein wnig ausruhen und darauf warten, dass ich angerufen werde und dann los kann....
das hast du schon vorher verstanden...!!! :D

vielleicht, aber mein hirn wollte was anderes denken :D:D