Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Gyfu
dann sag dem mal, dass es das lassen soll...

das wär ja ne tolle aufgabe für mich: "schatz, ich leg mich schonmal ins bett...und warte dort dann darauf, dass du soweit bist..." auch ne abendplanung...:D

cool, stimmt, das wäre mal was :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Gyfu
<--sich nu abmeldet

bin doch müder als erwartet....aber muss ja....

*tapionochmaltröstendknuddelt*

*legolasknuddel*

bye bye herzchen :D
viel spass beim im bett liegen und was danach kommen mag.... :D

*reknuddelundschönenabendwünsch*

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
einfacher gesagt als getan ... fragt sich bisweilen nur: für was kämpfen???

eine wahre und berechtigte frage, hab ich grad 2 stunden mit codo diskutiert.ich war am boden, und hab mir ne pistole gekauft weil ich nich mehr wollte, aber es gibt immer irgendwas was einen wieder aufstehen läßt, wenns auch nur ne geile cd oder die hoffnung auf nen geiles konzert ist :)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von metalpapa
eine wahre und berechtigte frage, hab ich grad 2 stunden mit codo diskutiert.ich war am boden, und hab mir ne pistole gekauft weil ich nich mehr wollte, aber es gibt immer irgendwas was einen wieder aufstehen läßt, wenns auch nur ne geile cd oder die hoffnung auf nen geiles konzert ist :)

ach ja *seufz* unsere codo! :D

mh - gut - Musik allgemein muss ich irgendwie gelten lassen. Nehmt mir alles - nur das nicht!