Original geschrieben von Legolas
moin hasis
morgen mit-schnittchen![]()
Original geschrieben von Nightmare
sich grad gedanken macht....
abaddon kommt aus kiel.....
gyfu kommt aus kiel....
hm.......
*grübel*
was wollte ich jetzt gleich wieder sagen?![]()
moin hasis
Original geschrieben von Gyfu
nanana...nicht so viel verzweiflung...du bist doch noch soooo jung!!!
in kiel musses doch was für dich geben!!
Original geschrieben von Abaddon
Ich bin nicht verzweifelt, ich kann damit leben. Ok, es ist scheiße aber immer noch besser als dauernd auf die Fresse zu fallen. Ich habe einfach keine Lust mehr es immer wieder zu probieren; und den Spruch "Ich mag dich ganz gerne aber..." habe ich schon so oft gehört, dass ich mittlerweile das Copyright drauf haben müßte. Wenn man genug zu tun hat um sich abzulenken (Studium, Job, Freunde etc.) lässt sich das aushalten. Und den Sex kann man sich abgewöhnen![]()
moin hasis
hey schnidde!!!
*gleichmaldiehohenhackenanzieht*
Ich bin nicht verzweifelt, ich kann damit leben. Ok, es ist scheiße aber immer noch besser als dauernd auf die Fresse zu fallen. Ich habe einfach keine Lust mehr es immer wieder zu probieren; und den Spruch "Ich mag dich ganz gerne aber..." habe ich schon so oft gehört, dass ich mittlerweile das Copyright drauf haben müßte. Wenn man genug zu tun hat um sich abzulenken (Studium, Job, Freunde etc.) lässt sich das aushalten. Und den Sex kann man sich abgewöhnen![]()
Original geschrieben von Nightmare
LEGOLAS!!!!!!
*freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu*
hey hey....
*nasepuderlippenstiftnachzieh*
Original geschrieben von Iscariah
so nach dem motto: solange ich 2 gesunde hände hab brauch ich keine freundin!!![]()
richtig...*schnellzumspiegel*
@Nightmare: spar dir die Mühe, ich bin nicht vermittelbar![]()
was studierste denn hier unserer wundervollen stadt???