Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Original geschrieben von Gyfu
nanana...nicht so viel verzweiflung...du bist doch noch soooo jung!!! :D

in kiel musses doch was für dich geben!!

Ich bin nicht verzweifelt, ich kann damit leben. Ok, es ist scheiße aber immer noch besser als dauernd auf die Fresse zu fallen. Ich habe einfach keine Lust mehr es immer wieder zu probieren; und den Spruch "Ich mag dich ganz gerne aber..." habe ich schon so oft gehört, dass ich mittlerweile das Copyright drauf haben müßte. Wenn man genug zu tun hat um sich abzulenken (Studium, Job, Freunde etc.) lässt sich das aushalten. Und den Sex kann man sich abgewöhnen :D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.301
11.537
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Abaddon
Ich bin nicht verzweifelt, ich kann damit leben. Ok, es ist scheiße aber immer noch besser als dauernd auf die Fresse zu fallen. Ich habe einfach keine Lust mehr es immer wieder zu probieren; und den Spruch "Ich mag dich ganz gerne aber..." habe ich schon so oft gehört, dass ich mittlerweile das Copyright drauf haben müßte. Wenn man genug zu tun hat um sich abzulenken (Studium, Job, Freunde etc.) lässt sich das aushalten. Und den Sex kann man sich abgewöhnen :D:D:D

so nach dem motto: solange ich 2 gesunde hände hab brauch ich keine freundin!! :):)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Legolas
moin hasis :D

morgen mit-schnittchen :D

LEGOLAS!!!!!!
*freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Abaddon

was studierste denn hier unserer wundervollen stadt???

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Nightmare
LEGOLAS!!!!!!
*freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu*

du schon wieder :rolleyes:

*kreisch**freufreufreufreu**knuddel* :)

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Original geschrieben von Iscariah
so nach dem motto: solange ich 2 gesunde hände hab brauch ich keine freundin!! :):)

Ääääh, so habe ich das nicht gemeint. Ich mache sehr viel Sport und bin körperlich recht gut ausgelastet, also spielen auch die Hormone nicht verrückt.

@Nightmare: spar dir die Mühe, ich bin nicht vermittelbar :)

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Original geschrieben von Gyfu
was studierste denn hier unserer wundervollen stadt???

BWL

NEIN, ich bin kein karrieregeiler MöchtegernYuppie! Ich bin ein ziemlicher Exot unter meinen Mitstudierenden (lange Haare, Metalshirts usw.)